Joooo, bin auf der Suche nach einer Anlage mit viiiiiieeeeel Sound. Kann auch ein bisschen illegal sein :D, aber nur ein bisschen (nicht sichtbar)
Beiträge von Andromeda
-
-
Hallo,
bin am überlegen, ob ich auf die FOX-Komplettanlage umrüste und wollte fragen, ob jemand hier aus dem Forum diese Anlage vielleicht verbaut hat und darüber ein bisschen was erzählen kann, Leistung, Sound, Verhalten beim Beschleunigen, etc.Viele Grüße
Andromeda -
Sicherungskasten auf (ist ein Bild mit beigefügt). An dem Kabelstrang müsst Ihr jetzt ein abschaltbares Plus suchen, geht ganz einfach: dünne spitze Nadel nehmen, einstechen und messen, Kabel gefunden (wenn Zündung aus ist, darf kein Strom mehr auf dem Kabel sein). Stromklauklemme an das Kabel anschließen (auf dem Bild das rote Plastikteil)
Viele Grüße
Andromeda -
Hallo Timo
Wie viele Unterdruckschläuche sind es denn? Hast du vielleicht ein Bild?
Vielen Dank im VorrausAndromeda
Habe ein Foto von meinen Unterdruckschläuchen angefügt
Es sind die Schläuche,die mir schon mal abgefallen sind. Mit Kabelbinder befestigt und farblich markiert.
Habe ich welche vergessen?- Unterdruckschläuche kontrollieren (oder einfach die Schellen A16LET [Best. Nr. : 55564197 8 62 358] montieren)
-
Hallo maram de,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort . 1,5 hatte ich mir schon gedacht, wollte aber nichts falsches bestellen (habe einen Opel-Händler in der Nähe angerufen, der sagte M 14 aber die Gewindesteigung wusste er nicht).
Ich war mal kurz auf Deiner Homepage, Rallye-Fahrer....... nicht schlecht. Besonders mit einem Suzuki Swift. Ich habe als Zweitwagen einen Suzuki Swift Facelift 2008 in der Trendfarbe weiss. Der geht zwar nicht so gut wie der OPC, ist aber auch ein netter kleiner Flitzer (und auch ein Raumwunder) besonders im Winter. Ich bin zwar totaler Opel-Fan finde den Suzuki aber richtig knuffig, nettes Auto.
Anbei ein kleines Bild.Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Andromeda -
Hi MadX,
mir würde auch eine grüne Leuchte reichen, um zu wissen, wann der Motor warm ist. Deswegen ist die Anzeige 50 oder 80 Grad nicht so wichtig. Ich habe mir sagen lassen, dass es nur einen Unterschied von 10 Grad ausmacht von der Ölmeßstabmessung (dies habe ich zur Zeit verbaut, ist zu umständlich) bis zur Schraubenmessung.Gruß
Andromeda -
Hallo,
weiss jemand von Euch, was die Ölablassschraube unten an der Ölwanne für eine Gewindegröße hat, M 14x1,5 oder M 14x1,25?Gruß und schönes Wochenende
Andromeda -
Hallo DKOPC
Erkundige dich erstmal bei deiner Versicherung,was ein Corsa OPC für Anfänger kostet
An den Versicherungskosten wird dein Vorhaben wohl scheitern.
Trotzdem viel Glück
Und vergess den Rabattschutz nicht!!!Andromeda
-
Hat es schon jemand von Euch mit Teststreifen aus der Zoohandlung etc. ausprobiert?
-
Hallo,
ich habe mal gegoogelt, kann aber die CO2 Teststreifen nicht finden. Wo bekommt man die denn?Viele Grüße
Andromeda[quote]Original von ash@eds
Hallo !Jede ordentliche Werkstatt hat CO2 Teststreifen , die werden kurz ins Kühlwasser gehalten und dann wird SOFORT angezeigt , ob CO2 im Kühlwasser ist ( ZKDichtung defekt ) oder NICHT !