Hallo Eligos,
ich habe mir im November 2007 bei Auto Best Preis (Opel Mauerhoff) einen Corsa OPC gekauft und habe auch 250,00 Euro angezahlt aber dafür einen Haufen Geld gespart. Bei Auto Best Preis ist die Überführung kostenlos (500 Euro geschenkt!!!!).
Zahle 250,00 Euro an und spare 2.000,00 Euro gegenüber Deinem Opel-Händler (überlege mal, das sind 4.000,00 DM, lass Dir das mal auf der Zunge zergehen :D). Ich füge Dir mal die Website von Opel Mauerhoff bei, da kannst Du Dir den Opel-Händler mal anschauen, der ist riesig. Mein Mann arbeitet bei der Stadt und bekommt bei Opel-Brass in Lohr einen Stadt-Rabatt. Selbst der Stadt-Rabatt von Opel-Brass kam nicht über den Rabatt von Opel-Mauerhoff. Der Verkäufer von Brass riet mir, sofort bei Opel-Mauerhoff zu unterschreiben. Solltest Du Dich für den Opel-Mauerhoff entscheiden, dann wende Dich an Frau Margarete Wanner, die ist super-nett und sehr kompetent (stellvertr. Geschäftsleitung).
Jetzt zu der Farbe :wb: ....... . Wie bitte, blau zu normal ....... Moment......
Ferrari = rot, BMW = schwarz, alle aber wirklich alle OPCs blau. Das ist ein Muss ..... alles andere ist eine Todsünde!!!!! :D. Das Ardenblau ist nicht normal, das ist das geilste Blau, das es gibt. Du wirst Dich zu Tode ärgern, wenn Du schwarz oder silber nehmen würdest. Bei keiner Farbe kommt der OPC so zur Geltung wie bei dem Ardenblau. Das ist halt "OPC" :bow:
Anbei nun die Website von Opel-Mauerhoff, ein wirklich sehr großer Händler:
http://www.mauerhoff.de/
P.S. Nimm gleich die 6-Jahresgarantie für 300,00 Euro, das lohnt sich, denke an die Radlager nach 15.000 km (lach)
Viele Grüße
Andromeda