Beiträge von Andromeda

Liebes Christkind,

jetzt wird es immer schwerer. Welchen von den drei Auspuffendtöpfen magst Du mir wohl schenken, Ragazzon, Bastuck oder Lexmaul. Jaja, die Qual der Wahl.

Liebes Christkind, wenn Du dies liest, könntest Du mir vielleicht einen Tipp geben, welchen ich mir von den Dreien schenken lassen soll. Welcher hat den besten Sound (ich benutze meinen umgebauten Originalvorschalldämpfer)

Ohhh jeeee :evil:

Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer zum Anschluß an das originale Endrohr, mit ABE. Durch gezielte Entwicklung und Optimierung der Abgasanlagen wird laut Ragazzon die Motorleistung gesteigert, d.h. mehr PS und Drehmoment. Außerdem zeichnen sich die Schalldämpfer durch einen kräftigen Sound aus.

Grüße Andromeda :evil:

Hallo,

Fahre die MSD Atrappen mit dem Original End-Schalldämpfer
    Der Klang ist dunkler geworden und einen Tick lauter.Hört sich schon gut an.Lasse mir zu Weihnachten den Bastuck oder Lexmaul,der an den normalen MSD passt,schenken.

Der Friedrich,den ich vorher fuhr,ist schon verkauft.Das Loch im Dreieck hat mich gestört.

Grüße Andromeda :evil:

Zitat

Original von Chris8214
    also muss sagen das sieht echt 1A aus der mitteltopf :),hatte aber auch schon daran gedacht weil es eben die letzte lösung ist.ich versteh sowieso net das die ein VKER eher anbieten als ein mitteltopfersatz.aber danke schonmal für die bilder.ich hatte auch von dir die idee mit der öltem anzeige im ascher übernommen @ Andromeda,hat auch prima geklappt :).

Chris8214 Danke für die Blumen :D

@Schwarzer GSI Die Serienproduktion kommt ohne Schweißnaht :D. Den würde ich mir auch noch kaufen.
    Kleiner Tipp, wer sich den Auspuff selber machen will, im Forum oder bei ebay billig kaufen, dann beim Bearbeiten des Auspuffs drauf achten, dass ein Edelstahlrohr eingeschweißt wird und einen Profi-Schweißer engagieren. Es ist nicht einfach, dass dünne Auspuffblech zu schweißen.
    Noch 'en kleiner Tipp. Mal bei Auspuffherstellern fragen, die Auspuffanlagen nach Kundenwunsch fertigen, vielleicht können die Euch das Rohr einschweißen.

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

[quote]Original von NDSEDV
    7,50 € + 1,50 € Versand = 9,00 €

für einen Aufkleber deren Materialpreis 28 Cent beträgt, berechnet anhand der Größe, ÜBERTRIEBEN!

Ein Briefumschlag kostet 3 Cent und die Marke 0,55 €.

Ich werde versuchen diesen Aufkleber, wenn es erlaubt ist, über unseren Digitaldrucker herzustellen.

Wo es keinen Kläger gibt, da gibt es keinen Richter.

Besonders wenn Du es auf Dein Auto geklebt hast. Da hätte Opel viel zu tun, wenn sie auf alle Eventualitäten schauen würden.

Hallo,

wer Interesse hat, gibt es jetzt bei Ebay zu kaufen. Zufällig gefunden.
    Vier Farben für € 7,50.

hochwertiger Folienaufkleber
    EINZELBUCHSTABEN unter Trägerfolie
    Opel - OPC - Race Camp
    80mm x 38mm
    4farbig

Viele Grüße

http://cgi.ebay.de/Opel-OPC-Ra…c4b2&_trksid=p3286.c0.m14

Habe mir auch zwei zugelegt. Hier ein paar Bilder:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,
    ich bin zwar kein Insider, aber mit 3 Monaten Lieferzeit wirst du rechnen müssen.
    Aber auf Deinen neuen OPC kannst du dich freuen. War vor zwei Wochen beim freundlichen Opel-Händler. Da hat das neueste Modell auf dem Hof gestanden. Ich muss ehrlich sein, ich bin vor Neid erblasst. Er sieht zu meinem (Bj. 2007) top sportlich aus. Das Panoramaschiebedach und die getönten Scheiben machen aus dem OPC ein ganz anderes Auto. Er sieht jetzt viel sportlicher aus, extrem geil. Habe zufällig mein Fotohandy dabei gehabt, anbei zwei Bilder.
    Hast ein bisschen Pech mit der Steuer. Erstanmeldung vor dem 01.07.2009 = ein Jahr steuerfrei, danach € 108.
    Ab dem 01.07.2009 jährlich ca. € 170 ohne Steuerbefreiung. Ist das neue Abgasgesetz. Du kannst Dich aber trösten, Du bekommst ein superspitzenmässiges Auto (Neid). Er ist mit meinem gar nicht mehr zu vergleichen

Viele Grüße