Beiträge von acidburn


    zudem gibt es anbieter die die alten kolbenringe weiter verwenden :spinner:
    bei den von klasen verwendeten JE-pistons sind auch die passenden kolbenringe dabei und werden extra für jeden einzelnen zylinder eingemessen und angepasst !!

    also die leistungsangabe lass ich jetzt einfach mal so im raum stehen , nicht unrealistisch mit dem lader
    aber fakt ist , das es einfach auf dauer zuviel für den kleinen motor ist wenn man sich mal die zierliche kurbelwelle anschaut die kleinen lagermaße usw. das kann auf dauer nicht halten
    bei unserem kundenauto mit 354ps hatten wir schon echt bedenken

    Zitat

    Original von Sebi from Fpstylez.com
    Ui 9.000 Euro ist schon ein hammer Preis und da käme bei mir noch der Ladeluftkühler und Rennkat drauf.


    Ein GT28 ist doch gar nicht so teuer???


    Hm....


    ja stimmt und der rest


    motor raus , motor zerlegen , motor umbauen , wieder zusammen bauen , krümmer montieren , dann mal anfangen den lader zu montieren un dlocker nen ganzen tag lang die ganzen nur die leitungen bauen damit alles passt , motor wieder rein , da wird es richtig eng vom lader zum lüfter ist es nur ein hausch , alles wieder anschließen , und dann nur noch abtimmen :wb:
    dazu noch die ganzen teile , aber ein gt28 ist ja nicht so teuer :wb:


    unter dem strich kann man sagen mit allem rund 10Teuro

    Zitat

    Original von k0ax
    Ok, und wie siehts mit einer Garantie auf den Umbau bzw. die Haltbarkeit der Komponenten und des Getriebes?


    Und hab ich richtig verstanden, die 9k sind ohne AGA und LLK?!


    garantie auf anbauteile wie getriebe usw. gibt es natürlich nicht !


    grundsätzlich reden wir von einem motorsportumbau wo es in der regel keine garantie gibt , klar wenn dir nach 2wochen der motor hoch geht das wir nicht sagen dein problem , aber eine grunsätzliche garantie wird dir wohl keiner geben