ZitatOriginal von Flashboy
also ich bin damals wegen der achse net mit em getriebe rausgekommen
doch geht problemlos
ZitatOriginal von Flashboy
also ich bin damals wegen der achse net mit em getriebe rausgekommen
doch geht problemlos
also hbz bleibt drin vorderachse kann auch drin bleiben öl vorher ablassen , ausbau dauert max. 1std-1,5std
ZitatOriginal von NDSEDV
Also, wenn ich einen Corsa mit angeblichen 395 PS haben würde (es liegt noch nicht einmal ein Diagramm vor) wäre ich der Erste der den Wagen ausgefahren hätte. Nur mal so am Rande. Ich kaufe mir ein Haus und gehe nicht hinein
Ich stelle nichts in Frage, jedoch Zweifelt Mensch an solchen Aussagen, wenn bisher noch nicht einmal ein Stück Papier vorgelegt werden konnte.
Wo ist das Problem ein Diagramm Online zu stellen und alle wären zufrieden!
mein gott , peter hat das diagramm und hat es noch nicht fotografiert , kannst ja morgen bei uns vorbeikommen dann zeig ich es dir auf dem rechner :wb:
ZitatOriginal von Bladegsi
Warum hast dich für den Lader Gt2871 entschieden und nicht für den GT2?
weil es bei dem ersten umbau den krümmer mit dem lader noch nicht gab
ZitatOriginal von bocky-corsa
Mit einer 75% Sperre ist das Fahren und lenken überhaupt nicht schwer.Die Sperre setzt erst auf Belastung ein.Wenn ich zügig in einer Kurve fahre dann bricht der Wagen nicht nach aussen aus sondern er zieht sich in die Kurve hinein.Man muss komplett umdenken.Kann ich nur jedem empfehlen.In einer Kurve fährt mir so schnell keiner mehr weg.Die Reifen spielen natürlich auch eine Rolle.
ja moment mal du fährst ein torsendiff , das eine sperrwirkung von 0-100% je nach situation selbstsperrend !! da ist kein fester sperrwert vorgegeben !!
ZitatOriginal von Timo
Z16LER mit K16GT2 376PS/393NM
... viel anders wird das Diagramm von Peter auch nicht aussehen
doch da liegen beim corsa im mittleren bereich teilweise fast 50ps mehr an
also der corsa wurde jetzt nach EG gemessen , wenn man auf DIN geht ist das ca. ne mehrleistung von unter 10ps !!! ich schätze so~5ps
auf unkorrigiert wäre es bei dem wetter noch weniger !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hi !
Wer das eingetragen hat beim EURO4/5 Auto , der wird jetzt wohl im Stadtpark den Rasen mähen , wenn er Freigang aus seiner Zelle hat !
mfg ASH
Was soll ich dir sagen Arno um den TÜV hat der kunde sich gekümmert von unserer Seite aus kommt der ohne TÜV !!
wenn du hinter den kühler ne platte baust , passt der lader nicht mehr dran zudem passen dann die festen metalleitungen durch die öl aber auch wasser fließt nicht mehr , glaub mir wir haben uns da echt gedanken gemacht und machen das schon ein paar tage