Beiträge von acidburn

Zitat

Original von c@p

Was versteht ihr eigentlich unter "keine Probleme", des würde mich schon mal interessieren?
    Und wenn die Scheibe schon so ne tolle Sonderanfertigung ist, warum dann nicht Torsionsgefedert in Kombi mit dem Ems?

keine probleme heißt , keine probleme
    kein getriebe oder kupplungssschaden auch nicht beim weißen mit 400ps

Zitat

Original von Timo
    Welche Komponenten werden da genau verbaut? Also welche Kupplungsscheibe? Druckautomat? Ausrücklager? Schwung? Welche Größe?

Ich lese halt immer mal wieder von Probleme mit dem EMS ;( Sonst hätte ich wohl auch schon gewechselt - Angebot von Sandtler

also wir haben bisher keinerlei probleme mit den getrieben , man sollte halt auch mal gescheites öl einfüllen ;)
    verbaut wir ein verstärkter automat von sachs
    eine starre sachs sinterscheibe (sonderanfertigung von sachs)
    und eben unser EMS

mal sehen was die getriebe so abkönnen der weiße bekommt jetzt nochmal ein heftiges update , wenn alles klappt in oschersleben zu sehen ;) und es wird KEIN 2L !!!
    dazu müssen wir den verstärkten automat nochmals verstärken lassen :spinner:

Zitat

Original von Flashboy
    Oo keine ich habe doch ne Sachskupplung gefunde,
    http://www.sachsperformance.co…007:::2_160_194_1727.html

Oder is des nur ne normale?

Ja mit torsions federn, weil es sonst glaube ich bisel hart zum kupeln wird, bzw laut

das ist ne umgebaute serienkupplung , gefedert ist die aber auch nicht das ja normal das ZMS verbaut ist ;)
    es gibt auch keine gefederte für den corsa , allerdings fahren wir in allen größeren umbauten ein EMS mit ner Sachs Race kupplung auch bei unserem 395ps corsa bisher ohne getriebe schaden , aber klappern wird es 100% ;)

Zitat

Original von k0ax
    Schön zu hören, dass es noch Firmen gibt die aussergewöhnliche Projekte selbst Jahre nach dem Aufbau noch unterstützen/vorantreiben und nicht wie bei der Konkurrenz wo, ich zitiere acidburn "die firma klasen lieber ihr geld in für die firma sinnvolle projekte" steckt und somit rein nur dem Eigeninteresse hinterher eifert. So ein Engagement gegenüber jedem Kunden zeichnet in meinen Augen eine bodenständiges Unternehmen aus :top:

gruss
    Simon

PS: ich wusste doch, da war mal was mit der Schaltung. Wenn es jetzt mit Seilzug sauber läuft, umso besser!

ja was ist an der einstellung falsch , wozu soll eine firma irgendwas unterstützen wodurch sie keinen vorteil hat , egal in welchem sinne sei es werbung , mund propaganda , tv oder oder .....
    es geht da um eine firma und egal ob die eds , klasen oder sonstwie heißt es müssen alle ihr geld verdienen und zu verschenken hat niemand etwas ! :wink:

Zitat

Original von k0ax
    Alte Kamelle, nie richtig gelaufen und deswegen in der Versenkung verschwunden..

gruss
    Simon

der corsa wurde einfach nicht gepflegt

richtig gelaufen ist er schon , da kann man nichts sagen
    ist mit 1300kg 10er zeiten gefahren das ist top ;)
    klasen ist mit dem teil sogar in ascheberg absoluten streckenrecord gefahren

den corsa gibt es auch noch , es wird auch dran gearbeitet den wieder zum fahren zu bringen ;)