stimmt soweit alles
ist das auto vom peter
wurde aber nochmal umgebaut auf nen anderen krümmer mit einem gtx3071
leistung aktuell 537ps@2bar
stimmt soweit alles
ist das auto vom peter
wurde aber nochmal umgebaut auf nen anderen krümmer mit einem gtx3071
leistung aktuell 537ps@2bar
also egal ob euro 4 oder 5 beide haben 2 sonden
beim euro 5 ist eine vorne direkt nach dem lader ausgang, die regelsonde dann kommt der hauptkat dann die 2. sonde zum überprüfen dann kommt der nachkat
beim euro 4 kommt nach dem lader die regelsonde dann der vorkat dann der hauptkat dann die 2. sonde zum überprüfen
ja die erste sonde ist die regelsonde für mager/fett, die 2. überprüft ob dein kat noch okay ist deshalb geht auch immer mkl an wenn man den hauptkat gegen ein ersatzrohr tauscht
dies kann man nur durch eine software änderung unterbinden
ZitatOriginal von 88CrAnK88
Dbilas bietet auch auf Sonderwunsch die anderen Kolben wie von Klasen an! macht dann 100Euro mehr beim umbau aus
na das halt ich mal für ein gerücht da unsere kolben nach unseren vorgaben bei JE-Pistons hergestellt werden
du kannst den motor problemlos nach vorne rausnehmen
ZitatOriginal von 88CrAnK88
Ja so sieht es aus! Ich schicke den motor hin somit für mich noch günstiger.
Und klasen will ca 4000euro für alles wenn man auto da lässt...
Fett ist das schon.
Für Buisnesszugang doch bitte mal an Michael wenden. Danke! Dann kann man sowas wie hier stand dann auch im eigenen Bereich einstellen. Danke! Gruß Sammy
ZitatOriginal von frankyopc
Ich dachte die sind baugleich mit den Klasen /courtenaysport Schläuchen ?
nein sind sie nicht , unsere haben ein metallgewebe innen und sind deshalb deutlich stabiler
also pipercross hat das problem gefunden und wird in den nächsten wochen eine neue version bringen.
es lag wohl doch nicht an der gummimischung sondern an einer kante im filterkasten
getriebeschaden
gangrad 2. gang defekt , die verzahnung in die die schaltmuffe greift ist leicht hinterschliffen bei den m32 ist das material recht weich und und somit druck sich das hinterschliffne leicht weg , wenn der gang einmal rausgesprungen ist war es das für das gangrad
ZitatOriginal von Sch_mi
Opel hat doch alle Motoren für E10 freigegeben bis auf den 2.2er aus dem Vektra.
diese freigaben beziehen sich aber in der regel nur auf die verträglichkeit der pumpe leitungen usw..... nicht ob der motor damit lange lebt !