Beiträge von acidburn

hier mal ein neues projekt , da der besitzer hier nicht angemeldet ist schreibe ich mal was dazu

basis war ein Corsa D OPC

umgebaut auf

gt28rs - geändert auf GT2871 !!!
    stoßaufladungskrümmer
    I-beam stahlpleuel
    JE kolben mit weniger verdichtung
    3-stoff pleuellager
    großer LLK
    2,5zoll aga mit 200cpi kat
    sperre
    VXR racing bremsanalge
    verstärkte sachs racing druckautomat mit extra angefertigter sachs sinterscheibe
    und und und......

es wurde nur der lader getauscht auf einen gt2871 , diagramm folgt

du hast doch geschrieben jeder tuner absult jeder , also heißt das "Jeder" auch klasen oder ?

wenn du deine JE kolben in england gekauft hast , gut aner hergestellt werden die nunmal in den usa , und wir bekommen die direkt von dort nach unseren vorgaben hergestellt !

wenn ich micht irre war doch mal auf deiner HP ein bild von deinen kolben und das waren doch ganz klar cossi-kolben ?!

und wenn du schon alles weißt , sag mir doch mal eben welche lager in unsere neuen I-schaft pleul gehören ?

Zitat

Original von NDSEDV
    Die Teile bezieht jeder aber wirklich jeder Tuner aus England!

wie kann man solche behauptungen in die welt setzten wenn es garnicht wissen kann!!! :wb:

klasen pleuel kommen direkt vom hersteller und sind nicht mehr in der H-schaft form sondern jetzt auch wie die 2L pleuel in der I-schaft form weil leichter bei gleicher stabilität ;)
    kolben sind ne sonderanfertigung von JE-Pistons aus den usa !! die gibt es in serien verdichtung oder aber auch mit reduzierter verdichtung !

wo liegt das problem ?