ZitatOriginal von k0ax
Und der Preis ohne Bremse?
also die bremse liegt bei ~2000euro
ZitatOriginal von k0ax
Und der Preis ohne Bremse?
also die bremse liegt bei ~2000euro
also der umbau liegt ohne LLK und AGA das wurde schon vorher verbaut
aber mit bremse bei ~11teuro
um den tüv hat sich der kunde selber gekümmert , dazu kann ich nichts sagen
alles eingetragen
hier mal ein neues projekt , da der besitzer hier nicht angemeldet ist schreibe ich mal was dazu
basis war ein Corsa D OPC
umgebaut auf
gt28rs - geändert auf GT2871 !!!
stoßaufladungskrümmer
I-beam stahlpleuel
JE kolben mit weniger verdichtung
3-stoff pleuellager
großer LLK
2,5zoll aga mit 200cpi kat
sperre
VXR racing bremsanalge
verstärkte sachs racing druckautomat mit extra angefertigter sachs sinterscheibe
und und und......
es wurde nur der lader getauscht auf einen gt2871 , diagramm folgt
ZitatAlles anzeigenOriginal von NDSEDV
Lieber acidburn,
jetzt haben wir hier eine Ausnahme auf dem Papier stehen.
Das Stephan seine Sachen aus dem Land der Träume bezieht weiß jeder, auch ich!
Und das es jetzt I-Schaft Pleuele sind weiß ich auch! Komisch was ich alles weiß!!
Punkt 1) ist es keine Behauptung sondern eine Aussage
Punkt 2) beziehe ich den Klasen nie in meine Aussagen mit ein, das weiß hier auch jeder!
Punkt 3) habe ich auch JE Kolben drin und die sind aus England!
Alles klar soweit!
Und der Smilie hinter deinem Satz - der der sich den Kopf einschlägt, ist keine Nettigkeit!!!
du hast doch geschrieben jeder tuner absult jeder , also heißt das "Jeder" auch klasen oder ?
wenn du deine JE kolben in england gekauft hast , gut aner hergestellt werden die nunmal in den usa , und wir bekommen die direkt von dort nach unseren vorgaben hergestellt !
wenn ich micht irre war doch mal auf deiner HP ein bild von deinen kolben und das waren doch ganz klar cossi-kolben ?!
und wenn du schon alles weißt , sag mir doch mal eben welche lager in unsere neuen I-schaft pleul gehören ?
ZitatOriginal von NDSEDV
Die Teile bezieht jeder aber wirklich jeder Tuner aus England!
wie kann man solche behauptungen in die welt setzten wenn es garnicht wissen kann!!! :wb:
klasen pleuel kommen direkt vom hersteller und sind nicht mehr in der H-schaft form sondern jetzt auch wie die 2L pleuel in der I-schaft form weil leichter bei gleicher stabilität
kolben sind ne sonderanfertigung von JE-Pistons aus den usa !! die gibt es in serien verdichtung oder aber auch mit reduzierter verdichtung !
ZitatAlles anzeigenOriginal von NDSEDV
Realistische Werte sind 400 PS und 600 NM aus einem 1,6 Liter Motor, mehr geht einfach nicht bei einem Z16 LER.
Das Auto soll ja auch noch länger fahren als 1 Runde auf dem Ring ;.-)
Alle anderen Werte die die Griechen angeben sind aus einem 1,8 oder 2,0 Liter Motor raus geholt worden!
Aber wie gesagt, die Griechen fahren wenig NM.
Ich für meinen Teil habe erst einmal die Nase voll mit (Mehr) Tuning.
Das was er aktuell hat 330 PS - das bleibt als maximales stehen!
Das ewige Getriebe - Thema......
Ich bemühe mich dennoch die nächsten 8 Wochen (Marc!!) mit 200 PS zu fahren und 240 NM.
wo liegt das problem ?
das war aber nur bei den ersten so , inzwischen ist der filter ein reiner trockenfilter , und hat nichts mit der ersten gen. zutun !!!
und das soll dann besser sein , wenn man nen geöltenfilter auswäscht und dann zuwenig ölt und damit fährt ?? als wenn man nen filter nimmt der extra als trockenfilter entwickelt wurde :wb:
und wie löst ihr das problem mit dem öl vom K&N auf dem luftmassenmesser ??? :wb:
damit haben sich schon einige beim Z20xxx den motor zerlegt