ZitatOriginal von opcII
bei courtenaysport.co.uk kostet der k04 1160euro, ich weiß nicht was der bei klasen aktuell kostet (ist zur zeit nicht im onlineshop zu finden)
das ist nur der krümmer
ZitatOriginal von opcII
bei courtenaysport.co.uk kostet der k04 1160euro, ich weiß nicht was der bei klasen aktuell kostet (ist zur zeit nicht im onlineshop zu finden)
das ist nur der krümmer
sicherer weg zum herausfinden welche software drauf ist, ist der drehzahlbegrenzer
sofern wieder serie drauf ist einfach stg einschicken mit name allen daten usw....... paar euro für den rückversand und die kaffeekasse und gut ist
ZitatOriginal von opcII
hast du nun nur die pleul und kolben getauscht ohne honen?
gibts bei klasen den k04 noch - im shop ist der nichtmehr gelistet
aktuell nicht, da wir keine krümmer mehr haben
die gußformen werden im laufe der nächsten woche zur gießerei gehen, dauert also noch ich schätze mal so min. 3 Monate
ZitatAlles anzeigenOriginal von smoulder
Wenn ich mich nicht irre, habe ich eine Euro 4 Software jetzt drauf (wenn man das so sagen kann), weil man diese besser abstimmen kann(aussage von Klasen)
Kann mich auch irren, da ich es nicht mehr so richtig im Kopf habe...
Vllt kann ja stefen "acidburn" ja mal dazu äußern :).
ja das kann man so sagen unsere SW für die Euro5 Motren basiert auf der E4 SW. dadurch bekommt man eine saubere kurve so wie man das gewohnt ist
also die luftmasse ergibt nur ne grobe richtung der leistung da dazu noch etliche andere faktoren eine ganz große rolle spielen z.B. zündwinkel und kraftstoff
zudem ist ja bekannt viel ladedruck(viel luftmasse) ist nicht zwingend viel leistung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shoto
Klasen verwendet da die Insignia inne-rein aus den Getriebe
verstärkte Sintermetallkupplung (bei Corsa Nürburgring-Edition und Insignia 1.6t zusätzlich Stahlschwungrad)
unter anderen haben die 2 Corsa über 500 PS
eine von den hat jetzt in Nardo 309,xx KMH geballert
gruß
das mit dem insignia getriebe kannst du vergessen, haben wir probiert auf grund der langen übersetzung und dadurch stark ansteigendem drehmoment auf den einzelnen gängen hat das NEUE getriebe 3 wochen gehalten bei 400ps
ZitatOriginal von 88CrAnK88
naja mein Mechaniker hat Simmerring auch nochmals angeschaut, weil wir die Schwungscheibe und Kupplung machten mussten und er sagte er sei dicht. Ich weis auch nicht!
Klasen schickte mir ihre Dichtmasse(Ich rief da an und er wollte mir sie zu schicken aber es kam nichts an! in Oschersleben habe ich Klasen Mechaniker nochmal angesprochen und er meinte das sie meine Adresse nicht mehr hätten :D. Sollte sie nochmal per email schicken und dann kam die Dichtmasse auch. Mein FOH nahm sie auch für meinen Motor)
ich sollte allein die Ölwanne abdichten. Aber ich habe sie lieber in einer Opelwerkstatt machen lassen wegen Beweis(womit ich nicht unrecht hatte). Und was war? Opel hat sie ordentlich abgedichtet und es kommt immer noch öl raus!(genauso viel wie Vorher)
Also muss es wahrscheinlich Gutachter entscheden
aber die schrauben vom schwungrad habt ihr mit sicherungsmittel eingeklebt oder ?
evtl verwechselst du da etwas, aber am tor bin ich auch immer grüner 3er golf mit weißen felgen
ich bin nicht peter ich fahre VW