Beiträge von therealmarry

    Also ich hab meine LE ende Mai bekommen und hab keinen doppelten Gepäckraumboden aber ist auch nicht so schlimm dadurch wird der Kofferraum ja noch viel kleiner als er sowieso schon ist.
    Also ich hab das Gefühl das der Kofferraum in meinem alten Corsa B grösser war als im D und wenn ich noch den doppelten Boden hätte wäre noch weniger Platz.

    Ich hab meinen kleinen jetzt noch nicht allzu lange inzwischen knappe 2000 km gefahren, viel Kurzstrecke und Stadt. Habe bis jetzt noch kein einziges mal mehr als 420 km mit nem vollem Tank geschafft.
    Hab keinen BC aber das ist ziemlich heftig, knappe 10 liter pro 100 km. Kann das sein, muß der vielleicht noch eingefahren werden muss?
    Hatte jemand das selbe Problem am anfang gehabt? Wenn sich das nicht ändert wollte ich eigentlich mal meinen Opel Händler aufsuchen und fragen ob das alle so normal ist. ?(

    Mal so ne Frage, geht das bei jedem Corsa Modell mit den persönlichen Einstellungen? Oder nur wenn man einen BordComputer hat?
    Ich geb zu die Gebrauchsanweisung hab ich bis jetzt noch nicht vollständig gelesen.

    Mein Händler wollte mein Radio auch direkt einschicken und ich sollte dann solange ohne fahren. War ich aber nicht mit einverstanden und deshalb hat er erst ein neues bestellt. Für den Tausch habe ich dann geschlagene 1 1/2 Stunden beim Händler gewartet.
    Nach dem tausch kam der Werkstattmensch zu mir und gab mir die CD die sich im defekten Radio befand mit der Aussage ob ich nicht mal auf den Knopf Eject gedrückt hätte?!? Ja ne is klar!
    Was ich daraus lerne, demnächst schick ich meinen Freund zur Werkstatt, den werden sie wohl mehr für voll nehmen als mich.
    Oder am besten den Händler wechseln, falls es überhaupt vernünftige hier in der Gegend gibt.

    Ich hatte genau das gleiche Problem, hatte meinen Corsa zwei ganze Tage und dann wollte die CD nicht mehr aus dem Player kommen und natürlich auch nicht mehr abspielen. Display zeigte CD Error an.


    Am nächsten Tag bin ich direkt zum Händler und die wollten mich wohl ein wenig für blöd verkaufen, so nach dem Motto Frau hat eh keine Ahnung von Technik. Die erste Frage war ob ich zwei CDs in den Player getan hab. Nein natürlich nicht. Jetzt hab ich ein neues Radio und bin gespannt wie lange das funktioniert. Nächste Woche muß ich nochmal hinfahren weil die Werkstatt beim einbau den Klavierlack verkratzt hat und mir jetzt die Blende tauschen muss. :wb:


    Ich hab das Auto jetzt seit zwei Wochen und schon genug Ärger mit dem Händler gehabt, geht euch das ähnlich?

    Also ich hab am 24.03 bestellt und am Samstag 25.04 kam der Anruf das meine Limited Edition bereits beim Händler eingetroffen ist.
    Also grade nal 4 Wochen, top Lieferzeit dafür das mir Mai/Juni zugesagt wurde.
    Bei mir war erst der Wagen beim Händler und jetzt warten die auf den Brief womit er dann angemeldet werden kann.
    Kann es kaum erwarten IHN endlich abzuholen! :klatschen:

    Also ich habe am 24.03.09 meinen Corsa 1,2 Limited Edition bestellt und mir wurde gesagt Lieferzeit Mai/Juni. Ist natürlich ne ziemlich "konkrete" Aussage was den Liefertermin angeht. Seit dem sind jetzt erst drei Wochen rum. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lang, mein alter Corsa B 1,0 (Abwrackprämie) macht nicht mehr lange mit. Hat vielleicht von euch auch jemand vor kurzem ne Limited Editon bestellt und weiß jemand wo der gebaut wird?