Beiträge von kleinvivi

hinten rechts nach 19000 km getauscht nach 30000 km hinten links das nächste beite auf garantie da auto noch keine 2 jahre war.
    heute und nach 60000 km wieder das nächste hinten rechts im arsch auto ist jetzt 2 jahre und 2 monate FOH meinte keine garantie mehr soll ich selber zahlen 216 euro. ich habe ihn dann nach kulanzantrag gefragt und der meinte keine ahnung :wb: schuld seien angeblich die breiten reifen(original opel felgen 215 17 zoll)
    absolut unfreuntlich der laden und keine ahnung.da sollte opel mal was unternehmen bei so ein service

dann zum nachsten FOH der gleich antrag gestellt und jetzt 70 % kulanz.
    der sagte mir dann auch wurde ein teil in der garantie auf kulanz gewechselt und ich habe keinen cent dazu bezahlt giebt es keine garantie mehr nach ablauf der regulären garantie es sei denn ich hätte was dazu bezahlt dann hätte ich wieder volle 2 jahre garantie auf das teil was gewechselt wurde
    mal sehen wie lange die jetzt halte is doch nich mehr normal sowas
    werd gleich mal 20 lager auf vorrad kaufen :klatschen:

war heut beim FOH der wollte sich das nicht mal anschauen und hat gleich gesagt das übernimt die garantie nicht und ein spannungsriss kann wohl nur auftreten wenn die scheibe eingesetzt wird und der kleber aushärtet. ich soll das doch über die versicherung abwickeln und 150 euro Selbstbeteidigung bezahlen .
    sollt ich mich vieleicht mal dierekt bei opel melden ??

hier mal ein bild

Hallo
    Hab mal ne frage, mein Corsa ist jetzt 1jahr und 6 Monate alt und hab also noch Garantie.
    Habe heute festgestellt das die Frontscheibe genau in der Mitte unten ein riss hat der 5 cm nach oben und dann seitlich hinter den Scheibenwischer weg geht. Da ich einen Steinschlag ausschlisse, wollte ich mal fragen ob das die Opel Garantie übernimmt ??

hab auch schon ne mail an opel geschrieben was sie für ein müll verbauen aber bis heute noch keine antwort auf meine mail
    echt traurig das man alle 20000 km die lager wechseln muss :wb: :top:

an den kummerkasten hab ich auch geschrieben