Beiträge von GSI_1402

Hallo Leute.

Habe letzens gehört, dass es möglich sein soll, die Dachantenne vom Corsa durch die des Insignias auszutauschen.

Ich finde das würde optisch auch etwas die Antenne aufwerten, da diese dann in Wagenfarbe lackiert ist und die Haifischflosse sieht doch einfach nur cool aus.

Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das jetzt n Gerücht war, oder ob der Umbau tatsächlich möglich ist? Bzw. ob das mit großem Aufwand betrieben ist?
    Habt ihr dazu schon was gehört, oder evtl. selber schon den Umbau vorgenommen?

Bitte posted mal reichlich hier rein.

Danke euch... :wink:

Nein, keine Angst vor Kratzer.

Finde das die optisch mehr her machen, grade mit den Schwellern und die Tür wirkt dann auch etwas bulliger, grade wenn die auch in schwarz lackiert sind. :)

Habe jetzt endlich, nach langer Wartezeit, meinen schwarzen GSI erhalten :]

Bestellt am 16.02.2009
    Ausgeliefert am 21.04.2009

Der Wagen:

Opel Corsa GSI, 3-türig, 1,6 Turbo (110 kW / 150 PS)

Farbe: saphirschwarz

Sonderausstattung:

OPC-Line-Paket 2 ( u.a. Dachspoiler, Stoßfänger OPC, Sportlenkrad OPC, Seitenschweller, Mittelkonsole in Klavierlack)

Halogen Kurven- und Abbiegelicht

Quickheat Schnellheizsystem

Parkpilot

Nachträglich habe ich noch Türleisten in Wagenfarbe angebracht und die normalen Blinkerbirnen durch Osram Diadem gewechselt.

Danke für die Preise und die Artikelnummer.
    Gibt es die nicht vom Zubehör? Weil 133 Euro für eine Blende sind meiner Meinung nach n ganz schön stolzer Preis. Hab auch schon bei E-Bay geschaut, aber da gibt es die leider auch nicht ;(

Hallo Leute,

hab mal ne Frage an euch.

Ich fahre einen GSI mit OPC Paket 2, der hat die Frontstoßstange vom OPC. Allerdings sind beim orginal OPC, die Blenden der Nebelscheinwerfer in chrom. Das hat das OPC Paket2 leider nicht (grau / schwarz).
    Ich wollte das jetzt nachrüsten, hab aber keine Ahnung ob das überhaupt geht, bzw. wie ich an diese Blenden rankomme und wie die bezeichnet werden.
    Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Ideen dazu?

Vielen Dank im voraus.

Gruß GSI_1402