Wenn der dir die komplette Anlage tauschen will, würde ich den Händler wechseln. Das ist ja eine Bodenlose Frechheit!
MfG Berti
Beiträge von Berti86
-
-
Ich werde euch eins besorgen, sobald ich wieder bei Stefan war. Er macht mir demnächst wieder einen Termin, wo der Kerl von der Flash dabei sein wird um neue Fotos zu machen.
Dabei bekomm ich dann die neue Stufe augespielt.
Warte nur darauf, dass mich Stefan anruft.
MfG Berti -
Ich kann auch nur sagen, was mir der FOH erzählt hat.
Ich hab das Ding ja noch nicht draußen gehabt...
MfG Kilian -
Nein, glaube ich nicht. das hat sogar bei denen im PC gestanden.
Zudem haben mir das zwei Werkstattmeister gesagt.
Oder die haben keine Ahnung, aber das glaube ich nicht und warum sollte es sonst bei denen im PC stehen???
MfG Berti -
Nein, den habe ich nicht!
Aber mich wollten sier auch verarschen(Sorry)
Mein kleiner stand drei Wochen beim FOH, kam dann zurück und der Fehler war immernoch da. Dann versuchten sie mir weis zu machen, das sie den Fehler behoben hätten. Daraufhin habe ich solch einen Terror geschoben, das sie ihn nochmal nahmen, den Lader tauschten und dann war das Problem weg.
Anscheinend war der Lader so teuer, das sie zuerst versucht haben mich so abzufertigen.
Also, lass dich nicht verarschen!!!!
P.S: Bringt der Flowmaster was???
MfG Berti -
Bei mir gab es auch so ein flatterndes Geräusch, immer wenn ich vom Gas gegangen bin. Woraufhin der Lader getauscht wurde! Seit dem, nichts mehr. Mir wurde gesagt, es seien die Schaufeln gewesen vom Lader. Da es sich um einen Lader mit variabler Turbinengeometrie handelt. Wenn diese Schaufeln nicht genügend Druck bekommen, fangen sie an diese Geräusche zu machen...Klingt Plausibel!!!
MfG Berti -
Mein Turbo flatter ganz komisch wenn ich vom Gas runter gehe und hat keine Leistung
Wurde schon eine Unterdruckdose getauscht...War es aber nicht!
Jetzt steht er beim FOH und die wollten sich mit Opel in Verbindung setzen. Kann sein, das mein Steuergerät im Ar... ist. Da bin ich mal gespannt.
Zudem Quietschen beide Fensterheber, was einen fast Wahnsinnig macht...Echt zum Kotzen :bla:
MfG Berti -
Ich weis gar nicht, was ihr alle immer mit dem Unterhalt habt????
Ich finde, das der Corsa OPC ein richtiges Schnäppchen im Unterhalt ist und wer das Ding mit 10l und höher fährt... Bei dem ist was Kaputt!
Meiner hat 240PS und fährt sich mit viel Spaß und jedem WE Nordschleife mit locker 8.9l im Durchschnitt!
Und Steuern sind auch für die Katz!!!!
Fahrt mal nen Calibra, dann wisst ihr was Teuer bedeutet
MfG Berti -
Zitat
Original von Racingbenni
ich kann die Nankan NS2 sehr empfehlen sind zwar etwas lauter aber vom grip und handlich sowie auf nassen starssen richtig geil und billig. fahre die nur egal auf was für einem auto
Also erstmal muss ich sagen, das ich die Serienbereifung sehr schlecht finde. Ich halte nicht viel von den Contis!
Und zu Nankan sag ich jetzt besser mal nichts, das ist meines Erachten einer der schlechtesten Reifen die es auf diesem Planeten gibt. An denen gibt es nur eines was den Reifen kaufenswert macht und das ist der preis und sonst nichts.
Ich kann nur die Pirelli P Zero empfehlen! Sehr guter und ausgewogener Reifen. Und ich weis wie sich ein guter Reifen fahren muss, ich bin schließlich jedes WE auf der Nordschleife unterwegs.
Fahren tun sie alle...Es kommt immer darauf an, wie der Reifen in einer Notsituation oder im Grenzbereich sich verhält.
Der Reifen ist meines Erachtens, das wichtigste Bauteil am Auto, da sollte man keinen Cent sparen. Vom Reifen kann dein Leben abhängen.
Dann lieber mal ein GFK-Teil weniger ans Auto basteln!
MfG Berti
P.S: Der Sportmaxx ist auch Super! -
Hab in nächster Zeit zwar noch ein bischen Streß, werde aber wieder öfters hier rumstöbern
und mal meinen Senf dazu geben
Und was so am Auto passiert werde ich euch auch berichten
MfG Berti