Also ich habe keinerlei Probleme mit meiner Schaltung und das ist schon mein Zweiter Corsa OPC (beim ersten hatte ich auch keine Probs)!!!
Kleiner Tipp: Tretet mal das linke Pedal komplett durch, bevor ihr den Hebel in der Mitte betätigt
MfG Kilian
Beiträge von Berti86
-
-
Ist trotzdem das M32 Getriebe!!! Und das wird auch im Astra H verbaut.
Und ist auf die selbe Leistung ausgelegt.
Die geben den Getrieben auch verschiedene teilenummern um sie auseinanderzuhalten...Z.B.Für die Statistik.
MfG Kilian -
Ist ja nicht für mein Auto!!!
MfG Kilian -
Danke für die Tipps.
Muss ich das Eintragen oder geht das ohne.
MfG Kilian -
Ich würde es im weitesten Sinne wie eine Fahrradklingel bezeichnen. Halt nur ein kurzes "ring". Ganz schwer zu sagen... Solange sich die Fahrleistung nicht ändert, werde ich wohl nichts unternehmen.[/quote]
Man darf auch nie vergessen, dass so ein Turbolader immer einen Gewissen Geräuschpegel hat und das ganz normal ist. Also nicht gleich Panik schieben!!!
MfG kilian -
Meine Kontrolllampe, ist auch immer nach Fahrsituation angegangen!!!
MfG kilian -
Corsa D 1.4 Sport! Ist der schon Tiefer wie normal oder nicht. Da die OPC-Federn ja nur 15mm tiefer sind. Möchte wissen, ob sich das überhaupt lohnt?
MfG Berti -
Kann ich dir leider auch nicht sagen...Könnte aber gut sein.
MfG Kilian -
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch vieleicht weis, ob man die OPC-Federn in den normalen 1.4er einbauen kann?
Und wie das mit TÜV usw aussieht. Ist ja eigentlich ein orriginal Opel Teil!
MfG Berti -
Stimmt! Bei der Phase bekommen sie dich nur bei Motorschäden und durch die Mehrbelastung beanspruchte Teile ran!
MfG Kilian