Das bestätigt alles was ich immer gesagt habe.
Diese jämmerliche AutoBild...Alles gekauft!!!! Von den großen Konzernen.
MfG Berti
Beiträge von Berti86
-
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Verschleuder sie einzeln...ich würde vielleicht den ESD mal zu "Testzwecken" nehmen...heli206 hat mich da auf eine Idee gebracht...ich weiß nämlich das im ESD beim Corsa keine Stahlwolle drin ist, sondern irgendeine rötliche..habe Fotos...naja,das ganze mit etwas brennbarem....Was meinst du denn damit?????
Aber einen ungähren Preis weis keiner oder wie????
MfG Berti -
Hallo, wollte mal fragen, was eine neue Corsa OPC Auspuffanlage mit Vorkat, Kat, MSD, ESD usw. Also eigentlich (außer Krümmer) komplett, Wert ist?
Weis das jemand?
MfG Berti -
Also ich finde das Angebot auch gut. Du solltest dir den Wagen, wenn du ihn dir leisten kannst kaufen!
In Deutschland bekommst du ihn mit der Ausstattung auch nich viiieel Günstiger.
Also mach es und tritt diesem gestörten Verein hier bei
MfG Berti -
Ich bin mal am Nürburgring gegen einen Corsa OPC mit Phase 1 von EDS und ich hatte die Klasen Sufe1 und da war ich schneller.
Aber ich denke es kommt bei soetwas auch immer auf das Fahrerische Können an!!!
Zudem sind eh nicht alle Autos gleich! Egal ob mit oder ohne Phase, Stufe usw.
Und auf die Ausstattung kommt es auch noch an
MfG Berti -
Die von Klasen auch: Bei CourtenaySport in England.
Es ist ja klar, das du EDS gut redest, da du ja Vertriebspartner von EDS bist.
Die in England sind auch sehr Zufrieden mit Stefans Leistung!
MfG Berti -
ega: Den Overbost machen die Tuner raus, da sonst das Drehmoment zu hoch steigen würde!
Da man dann ja schon eine Leistungssteigerung hat, braucht man ja keinen Overbost mehr.
MfG Berti -
Kein Problem! Aber eines muss ich mal sagen: Ihr seid schon sehr empfindlich hier!
Man darf ja fast gar nichts sagen oder fragen ohne das der Post gestrichen wird!
MfG Kilian -
Dann haste ja auch keine Probleme mit der Schaltung
MfG Berti -
Mit dem ersten Corsa OPC in 7 1/2 Monaten 26000km und mit dem jetzigen in knapp drei Monaten fast 8000km.
Ja ich fahre gerne
MfG Kilian