Beiträge von Berti86

Ja Timo, das ist das selbe Teil. Das hatten wir bei mir auch schon dran!
    War auch über die Mehrleistung erstaunt!
    Ich dachte es würde aus England kommen. Wenn es von Raid ist, umso besser.
    Sorry leute, das ich im Moment keine Bilder reinstellen kann, aber bei uns ist echtes Sauwetter und es bring im Moment einfach nichts.
    Aber ich werde am Wochenende nach Worms auf den Saisonabschluss fahren und da werden bestimmt auch ein paar nette Bilder bei rauskommen.
    Timo: Der Flash-Bericht kommt leider erst im Frühjahr zustande, da es da, wie du ja weist ein paar Probleme gab.
    Habe aber mit dem Redakteur von der Flash gesprochen, der mein Auto getestet hatte und er kommt im Frühjahr auf jeden Fall vorbei um die Bilder zu machen. Oder wir treffen uns am Nürburgring um Fotos zu schießen :klatschen:
    MfG Kilian

Das Ansaugsysthem ist ganz neu aus England und bekomme ich über Klasen! Genaueres kann ich noch nicht sagen!
    Die Bilder folgen die Tage. Leistungsdiagramm auch!
    Mit dem TÜV hab ich keine Probleme ;)
    Zudem habe ich die Federn eingetragen und bekomme demnächst die Auspuffanlage und den LLK eingetragen! Obwohl mir mein TÜV-Mann davon abgeraten hat, da es eh keinem auffallen würde, da der Auspuff wie der Orriginale läuft.
    MfG
    Nephilem: Habe mir schonmal eine Nummer gegeben, aber keinen Vorstellungsthread gemacht!
    Also die Nummer hab ich schon länger!

Hallo, die meisten kennen mich schon, da ich schon ziemlich lange in diesem Forum bin!
    Da ich aber soviel ich weis, meinen Corsa noch nicht vorgestellt habe, werde ich das jetzt mal machen:

Corsa D OPC Bj:07
    Ardenblau
    18 Zoll
    Großer Spoiler
    DVD 100 Navi
    Kurven und Abbiegelicht
    Sommer-Paket
    Licht-Paket
    Klimatronic
    BC

Zudem habe ich schon folgendes verändert:
    Scheiben hinten getönt(FoliaTec MidnightReflex)
    KW 20/20mm
    Xenonbrenner
    Hella-Seitenblinker(dúnkel)
    Heck gecleant
    Klasen Stufe 3
    CourtenaySport Auspuffanlage mit ´Vorkatersatz und Rennkat(Edelstahl)
    CourtenaySort Ladeluftkühler
    Fitting Kit
    Anderes Thermostat
    Komplettes Ansaugsysthem(bestellt)

Zum Fahrspaß kann ich nur eines sagen: Wahnsinn! Ich freu mich jeden Tag aufs neue auf die Arbeit zu fahren ;)

MfG

Tja, ich hatte knapp 15Runden Nürburgring hinter mir und musste den Wagen dirkt abstellen und konnt ihn nicht "Kalt fahren".
    Dann bin ich eine viertel Stunde später heimgefahren und wollte am Berg überholen, doch dann war die Leistung plötzlich weg. Ich musste mich direkt wieder hinter den anderen setzen und kam kaum mehr den Berg hoch.
    Was ich dazu sagen muss: Phase 3 usw. und noch kein anderes Thermostat drinnen.
    Jetzt habe ich keine Probleme mehr!
    MfG

Zitat

Original von Nephilem
    denke auch nicht das da was steht..
    ich bin der meinung das das ja nicht ist wie wenn ein schalter umgelegt wird wo dann weniger leistung da ist..

das steuergerät berechnet das alles doch kontinuierlich.. und wenn da ne temperatur steigt dann fällt halt in gleichem maße die leistung..

Nein, die Leistung wird apprupt und nicht proportional weggenommen!
    Sobald das Steuergerät merkt, dass da was nicht stimmt geht es in den Schutzmode und nimmt die Leistung weg.
    Und dann geht das Ding, als hättest du keinen Turbo mehr...Was heißen soll, das du gar nicht mehr vom Fleck kommst.
    MfG