Beiträge von Berti86

Echt geile Kiste, ich hab genau den selben nur ohne phase 1.
    Will sie mir aber auch rein machen, habe aber ehrlich gesagt ein bischen Angst.
    Aber ich habe gesehen, dass EDS ein Tüv-Gutachten bald nachschieben wird. Also ihr meint das sich die Phase 1 lohnt???
    Ach und nochwas: Hat Jemand eine Telefonnummer von EDS?? Ich finde da nix, auch auf der Seite nicht.
    MfG Berti

Vielen Dank euch allen.
    Also wenn ihr noch Details wollt, dann hier: Corsa-D OPC, Ardenblau, 18 Zoll, Technik-Paket, Sicht-Paket. Bilder kommen noch nach. Ich mache welche sobald ich ihn zugelassen habe. Bekomme ja leider erst nächste Woche die Papiere ;(.
    Aber ich habe ja schon drei Monate warten können, da schaffe ich es jetzt auch noch die paar Tage :D
    MfG Berti

Also ich hatte eine E-Mail an Opel geschickt, worauf die mich angerufen haben und mir gesagt haben, dass mein Corsa OPC in Eisenach komplett gefertigt wird. Die Grundkarosse auf der normalen Linie und der Rest eine Halle nebenan.
    MfG Berti

Hallo zusammen, ich habe diese Woche meinen niegelnagelneuen Corsa OPC bekommen, und ich muss sagen, dass der Wagen der Hammer is.
    Anfang nächste Woche lasse ich den Wagen zu und dann gehts ab.
    Zu mir: ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland.