Ich hab da ein Problem. Wenn mein Corsa stillsteht und ich fahre dann an, macht der: Bop, Bop, Bop und dann ist das Geräusch weg. Bis jetzt konnte mir mein FOH nicht weiterhelfen. Also es höhrt sich an als würde es irgendwo von vorne kommen. Kennt einer dieses Problem???
MfG Berti
Beiträge von Berti86
-
-
wie gesagt, der Komfort leidet gewiss ein wenig darunter. Da ich aber eh jedes WE um de Ring fahr, will ich das auch so.Außerdem wird daurch das Fahrverhalten nicht schlechter sondern nur sportlicher!
MfG Berti -
Danke erstmal für all die Antworten.
MfG Berti -
Wollte mal fragen ob jemand weis wo ich Federn für meinen OPC bekomme, habe schon bei Eibach angefragt die haben aber noch nichts in Aussicht.
Und Fahrwerk will ich nicht, da ist mir das Originale zu schade.
Und wie sieht es dann mit der Garantie aus?? Erlischt die wenn ich andere Federn rein mache???
MfG Berti -
Also ich fahr nen Corsa OPC und da passt die Stoßstange einwandfrei.
MfG Berti -
-
Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis ob die Schroth asm autocontrol ll in den Corsa OPC passen???
Bei Schroth steht noch nix auf der Seite und es geht auch keiner bei denen dran.
Würde mich um schnelle Antwort freuen da ich heute die möglichkeit hätte welche zu bekommen.
MfG Berti -
Also ich besitze einen OPC und in meiner Betriebsanleitung steht, dass ich nur super tanken muss und dann muss es wohl stimmen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in die persöhnliche zum Auto passende Betriebsanleitung schreiben das man super tanken soll und es dann nicht stimmt.
Es steht auch drun, das man SuperPlus tanken kann aber dadurch kein besserer Motorlauf oder Mehrleistung entsteht!
MfG Berti -
Vielen Dank erstmal. Also mein OPC ist Ardenblau.
Und ja er wurde komplett in Eisenach gefertigt.
MfG Berti -
Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche meinen OPC und war gestern mal in Saarbrücken auf der TuningExpo(ich hatte den einzigen corsa opc 8o)!
Jetzt habe ich mir auch mal Gedanken über Tuning gemacht, vorallem über Felgen.
Kann mir jemand schon Bilder vom opc zeigen mit anderen Felgen?
Was sieht gut aus?
Da ich gesehen habe was so einige Felgen Kosten mache ich mir da schon ganz schöne Gedanken drüber.
Wäre nett wenn mir da jemand schon was zeigen könnte.
MfG Berti