ZitatOriginal von DomeOpc
komisch nur das auch im meriva opc jetzt 192 ps angegeben werden
ECHT???
MfG Berti
ZitatOriginal von DomeOpc
komisch nur das auch im meriva opc jetzt 192 ps angegeben werden
ECHT???
MfG Berti
Das wär aber mal eine ganz große Schei...!
Das würde ja heißen, dass bald jeder in seinem neuen Golf,A3 oder M3 mit den selben Sitzen wie im Corsa OPC rumfährt, da es ja nur die Schalensitze mit Seitenairbags gibt???
Oder seh ich das falsch?
MfG Kilian
Naja ich glaube da wurde einfach wieder inkompetent getestet, aber über sowas sollte man sich einfach nicht aufregen, so ist es nunmal.
Zrück zum Thema: Soviel ich weis gibt es schon Unterschiede in der Bauweise!
Stärkere Dichtungen, andere Schrauben, usw.
Der Corsa OPC basiert ja auf dem Motor aus dem Meriva OPC und der hat 180PS. Ich denke nicht, dass Opel da hingeht und einfaches Chiptuning betreibt. Sonst würden sie sich ja selbst veräppeln, da ja die Hersteller sagen, dass man das nicht einfach machen darf!!!
MfG Berti
Oh, das hört sich doch nach relativ viel Arbeit an. Wielange dauert es denn die Gurte einzubauen?? Kann das ein Leihe überhaupt und ist die Anbaueinleitung gut???
MfG Berti
Hey, ich sehe gerade, dass du auch aus dem Saarland kommst!
Woher kommst du denn genau? Was für einen Corsa hast du denn???
MfG Berti
Geh mal auf www.opc-club.de dann auf Forum und dann auf Tuning&Umbau, dann auf Schoth-Gurte. Da verkauft gerade jemand seine Schroth-Gurte zum Schleuderpreis
MfG Kilian
Wie körperlich Ramponiert. Hattest du einen Unfall???
Hoffentlich nicht schlimmes
MfG Berti
Ich werde mir warscheinlich demnächst die Rally 3 oder 4 asm kaufen. Kann dir aber leider noch nichts dazu sagen!!!
Leider kann man ja die QuickFit asm nicht für Opel-Modelle kaufen
MfG Kilian
Oh jee, das ist ja fast 500km von mir weg. Da fahr ich nicht hin!
Nicht wegen ner Domstrebe!!!
MfG Berti
Wo ist denn Nienburg???
MfG Berti