Beiträge von Berti86

Also ich wollte es mit der Tieferlegung einfach nicht übertreiben, da sonst das Autofahren kein Spaß mehr macht(überall langsam machen usw.)Zudem sind das die Federn aus dem Kissling Corsa :zzz:-Was soll da besser passen??? Außerdem halte ich nichts davon wenn man sein Auto forne tiefer legt wie hinten, da dadurch der Schwerpunkt zu weit nach forne fällt und man beim Bremsen auf der Nordschleife z.B. Probleme beim Bremsen bekommt!
    Zum Tönungsgrad der Folie: Ich habe es heute machen lassen und der gute Mann hat mir verschiedene Folien gezeigt, worauf ich mich für den mittleren Tönungsgrad von FoliaTec entschieden habe. Sieht Super aus und passt richtig gut zum kleinen Flitzer :evil:
    Zudem hat die Folie noch eine Sonnenreflektierung von, ich glaube 70% :clap:
    MfG Berti

Die Kupplung usw. halten die Mehrleistung eh aus, da sie vom Astra OPC sind und damit auf 320 Nm ausgelegt sind!
    Zum Chippen: Also bei Klasen wird gechippt und gemessen und dann aufs Auto angepasst! Die Grundleistungssteigerung ist auf meinen abgestimmt, da ich den ersten Klasen Corsa hatte :zzz:. Aber bei den Grundwerten bleibt es oft nicht und falls dir irgendetws nicht passt kannst du immer bei Klasen(Stefan) vorbeischauen und er kümmert sich drum. Das ist gar kein Problem :clap:
    MfG Berti

Also Morgen kommt einer der mir die Scheiben tönt! Natürlich werde ich sie in irgendeinem Dunkelton tönen(nicht Blau)!
    Sowas finde ich grausam. Ich kann mich dann morgen entscheiden welcher Ton es genau wird. Kosten 196€ incl. AGB u. Material.
    Zur Fahrbarkeit der Federn kann ich nur sagen: Super 8o! Also ich komme immer noch überall hoch, wo ich vorher auch hoch kam und wir haben bei uns im Dorf verdammt üble Ecken. Also ich denke, solange man vorne keine andere Schürze drauf hat, wird es schwer den Kleinen :evil: aufsetzen zu lassen!!!
    Langzeittest könnt ihr haben, aber erst wenn eine lange Zeit vergangen ist ;)! Aber ich denke nich, dass sich noch viel vom Fahrverhalten ändern wird. Ich kann euch höchstens mal ein Feedback geben wenn ich wieder mit Sommerpneus auf der Nordschleife war :lol:
    Da trennt sich ja, die Spreu vom Weizen :tongue:
    MfG Berti

@Onkelbuh: Ok, Entschuldigung angenommen :jump:

Sammy: Genauso seh ich das auch! Und mit den Sommerschluffen sieht es bestimmt noch perfekter aus!
    Freu mich schon auf die nächste Saison :zzz: :jump: :zzz:
    =Endlich wieder schön :auto:
    MfG Berti

Wie ich oben geschrieben habe, ist der Komfort fast genauso wie vorher! Kaum Unterschied. Man hat jetzt nur eine bessere Straßenlage durch den niedrigeren Schwerpunkt.
    Echt Top :clap:
    MfG Berti

Leider habe ich keine guten Bilder von der Hinterachse!
    Ich werde heute noch ein Bild vom ganzen Wagen machen, aber wie gesagt mit den Winterreifen wirkt es auf den Bildern nicht so gut :D
    MfG Berti