Tja, das ist ne gute Frage??? Warum das meiner nicht machen darf weis ich auch nicht!
MfG Berti
Beiträge von Berti86
-
-
Tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe, aber ich habe bis jetzt nichts neues zu berichten da ich mit meinem Wagen zwar bei meinem FOH war, der aber meinte, dass das bei einem anderen Händler gemacht werden muss der mehr Autorität besitzt !
Also habe ich jetzt einen Termin am 28.01 beim Händler in Merzig der sich das mal genau anschauen wird.
Höchstwarscheinlich ist es aber das Lenkgetriebe, da am Lenkgestänge nichts kaputt ist und auch das Drehgelenk ist ok, da wir es in der Werkstatt getauscht haben und das Geräusch immer noch da war :bla:
Auch als der Wagen hochgehoben war hörte es sich an, als komme es aus dem Lenkgetriebe :wb:
Naja, mal abwarten was der andere Opel-Händler dazu meint
MfG Berti -
Also normal dürften die ohne Probleme drunter passen, da die ja einen kleineren Durchmesser haben wie die Winterreifen. Da sind die Sommerreifen nicht viel höher!
Sommerreifen: 35 R18
Winterreifen: 55 R16
Kommt also ungefähr aufs selbe raus.
Nein ich konnte es aber auch nicht mit den Sommerreifen ausprobieren, da sie wie gesagt noch beim FOH liegen.
...Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er.....
MfG Berti -
siehst ja jetzt wies aussieht!!!
Musst du selber entscheiden!
MfG Berti -
Könnte passen!
MfG Berti -
Nein, das scheinen wirklich keine getönten zu sein. Die sehen ganz genau so aus wie die, die schon drauf habe. Für die würde ich kein Geld augeben
MfG Berti -
Ich denke eher, dass das größte Problem der Knick in der Mitte der Motorhaube ist!
Weis ja nicht ob die anderen Opelzeichen dann noch halten
MfG Berti -
Also ich hatte mit den Sommerpneus auch keine Probleme und ich war auch schon so schnell. Ich war eigentlich mehr überascht, dass der Wagen bei solchen Geschwindigkeiten noch so gut liegt.
Außerdem sollte man ja auch nicht mit den Winterreifen so schnell fahren, wenn sie überhaupt bis 235km/h zugelassen sind. Meine nämlich nicht und das sind Michelin!
MfG Berti -
Nein das meinte ich nicht, die vom OPC sind ja nur schwarz hinterlegt.
Ich meinte eigentlich richtig getönt, so dass das Glas dunkel wird!
MfG Berti -
Danke für die Komplimente :jump:. Ich werde sobald man sie wieder draufmachen kann auch Bilder mit Sommerreifen machen, aber im Moment liegen sie halt noch beim FOH :bow:
Das mit dem Heckwischer habe ich mir auch schon überlegt! Weis jemand ob es da schon was gibt... Stopfen oder so???
MfG Berti