Beiträge von Berti86

Tut mir leid, dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe, aber ich habe bis jetzt nichts neues zu berichten da ich mit meinem Wagen zwar bei meinem FOH war, der aber meinte, dass das bei einem anderen Händler gemacht werden muss der mehr Autorität besitzt !
    Also habe ich jetzt einen Termin am 28.01 beim Händler in Merzig der sich das mal genau anschauen wird.
    Höchstwarscheinlich ist es aber das Lenkgetriebe, da am Lenkgestänge nichts kaputt ist und auch das Drehgelenk ist ok, da wir es in der Werkstatt getauscht haben und das Geräusch immer noch da war :bla:
    Auch als der Wagen hochgehoben war hörte es sich an, als komme es aus dem Lenkgetriebe :wb:
    Naja, mal abwarten was der andere Opel-Händler dazu meint ?(
    MfG Berti

Also normal dürften die ohne Probleme drunter passen, da die ja einen kleineren Durchmesser haben wie die Winterreifen. Da sind die Sommerreifen nicht viel höher!
    Sommerreifen: 35 R18
    Winterreifen: 55 R16
    Kommt also ungefähr aufs selbe raus.
    Nein ich konnte es aber auch nicht mit den Sommerreifen ausprobieren, da sie wie gesagt noch beim FOH liegen.
    ...Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er..... :D
    MfG Berti

Also ich hatte mit den Sommerpneus auch keine Probleme und ich war auch schon so schnell. Ich war eigentlich mehr überascht, dass der Wagen bei solchen Geschwindigkeiten noch so gut liegt.
    Außerdem sollte man ja auch nicht mit den Winterreifen so schnell fahren, wenn sie überhaupt bis 235km/h zugelassen sind. Meine nämlich nicht und das sind Michelin!
    MfG Berti

Danke für die Komplimente :jump:. Ich werde sobald man sie wieder draufmachen kann auch Bilder mit Sommerreifen machen, aber im Moment liegen sie halt noch beim FOH :bow:
    Das mit dem Heckwischer habe ich mir auch schon überlegt! Weis jemand ob es da schon was gibt... Stopfen oder so???
    MfG Berti