Mir hat mal jemand gesagt, dass im corsa der K03 wäre! Aber genau kann ich dir das auch nicht sagen???
MfG Berti
Beiträge von Berti86
-
-
Schuldigung, ich schon wieder. Dome: Lader gibt es aber schon genügend. Da muss nicht erst einer für den Corsa gemacht werden.
MfG Berti -
Also mit der Phase 3 liegt er dann bei den 250PS!
Mit dem neuen Lader sind um die 300PS "möglich" und ich betone: MÖGLICH
MfG Berti -
Er wird dann um die 250PS haben. Und keine Angst ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Zudem werde ich schon versuchen das ganze so umzubauen, dass mein Schmuckstück das auch aushält. Aber wie gesagt ein bischen müsst ihr euch noch gedulden
MfG Berti -
Ach ja, übrigens: Ich werde mir warscheinlich eine Phase 3 reinmachen mit größerem LLK, Auspuffanlage und mitte des Jahres größerem Lader!
(und natürlich verstärkten Pleuel usw.)
Wo und wann werde ich noch nicht veraten.
MfG Berti -
Also die Gasannahme kann man regeln, da heute ja alles elektronisch läuft. Gibt ja keinen Seilzug mehr
MfG Berti -
Da hast du vollkommen Recht! Zum kotzen ist vorallem das sogar jeder Audi und VW irgendwie mehr Krach machen darf wie manch anderer Wagen. Die sind alle Korrupt, mir braucht da keiner was zu erzählen!!!
MfG Berti -
Klar, ganz deiner Meinung Dome! Wenns da nicht nur dieses eine kleine Problem gäbe:...Und das heißt TÜV!!!
MfG Berti -
Zitat
Original von mikke
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch bei der Anlage aus UK ein Rennkat und co dabei. Soll heissen, es wird wohl eine Gruppe A ab Krümmer sein, wobei es von den Dimensionen der Rohre auch schon eine Gruppe N sein kann.ist also doch schon was anderes als die Serienanlage.....
Ja natürlich ist das was anderes wie die Serienanlage. Diese Anlage bringt ja auch ein Leistungsplus!
Sie ist absolut auf Performance ausgelegt und nicht auf Sound!
MfG Berti -
Oh Jaaaa, mir auch! Sau peinlich so ein GFK Bomber!
MfG Berti