ZitatOriginal von DomeOpc
Jep meiner auch, bis zu 1- 1.5 L!
Berti warst du heute auf dem ring? wie wars mit einen gechipten corsa?
Jep, ich war gestern da! Hat höllen Spaß gemacht mit der Phase 1. Der geht richtig ab :clap:
ZitatOriginal von DomeOpc
Jep meiner auch, bis zu 1- 1.5 L!
Berti warst du heute auf dem ring? wie wars mit einen gechipten corsa?
Jep, ich war gestern da! Hat höllen Spaß gemacht mit der Phase 1. Der geht richtig ab :clap:
Also meiner verbraucht weniger als vorher..im Schnitt!!!
MfG Berti
Wie gesagt, ich habe den Corsa D von LSD schon gesehen und das war eine sehr wackelige Angelegenheit!
Hatte auch zuerst vor das bei mir machen zu lassen, aber nach dem ich diese wackelige Konstruktion gesehen habe habe ich direkt NEIN gesagt.
Zudem muss man dann auch noch jedes mal langsam auf und zu machen weil man sonst noch was kaputt macht. Ist mir echt zu stressig.
Ich find das ganze echt Müll!
MfG Berti
Die haben ihren Sitz glaub ich in Lebach!
MfG Berti
Also so wirklich viel hält der Grill da aber nicht weg!!!!
Fliegen ja keine Gesteinsbrocken auf der Straße rum... und alles andere würde eh durch die Waben durchkommen!
MfG Berti
Wisst ihr wo Bastuck ist???
Richtig...bei uns im schönen Saarland :clap:
Da können ja nur gute Anlagen herkommen
MfG Berti
Ich werde mal sehen wie ich es mache. Aber ich habe sowas schon öfters gesehen und das sah echt gut aus!
Vieleicht werde ich noch eine komplette Abnahme vom Mototr machen, nur dafür muss ich erst warten bis das Projekt Motormäßig beendet ist und das kann noch ein bischen dauern...
MfG Berti
RICHTIG :clap:
Genau das hatte ich vor! Ich finde, dass das bestimmt schick aussehen würde
MfG Berti
Da sizt bald mein riesiger Ladeluftkühler dahinter und ich will nur das man den sieht
MfG Berti