Beiträge von Berti86

Ich habe ja schon gesagt, dass ich es euch nicht Vorenthalten werde ;)

GSI: Da stimme ich dir zu!!! Ich hatte mich damals für Klasen entschieden, weil ich erstens: Damals bei EDS angerufen hatte und ich sehr unfreundlich abgewimmelt wurde und die sich auch nicht mehr meldeten!
    Zweitens: Weil ich auf unserem alljährlichen Treffen am Nürburgring mit mehrern eher entäuschten EDS-Kunden sprach( einer davon hatte einen Zafira OPC mit Phase 1 und immer wenn er Gas gegeben hatte ging die Motorkontrollleuchte an! Und er war schon das dritte mal bei EDS um die Sache zu beheben, doch die konnten ihm nie wirklich helfen, dann bekam er irgendein Ventil, dass er auch noch selber einbauen sollte und danach ging es immer noch nicht ) Er schwor damals er würde nie mehr zu EDs gehen und war auch sehr erboßt!!!
    Er hatte mir sogar den Fehler gezeigt.

Naja und als ich dann mal den Stefan traf, hat er mir einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht(bin selbst KfZ-Mechaniker) und war auch sehr freundlich!
    Also entschied ich mich für Klasen und bereue es bis heute absolut nicht!
    Aber wenn jemand gute Erfahrungen mit einem anderen Tuner macht soll es mir Recht sein. Jedem seins.
    Außerdem: Konkurenz belebt ja das Geschäft :clap:!!!
    MfG berti

Dafür macht man ja auch eine eingangs und eine Ausgangsmessung!!!
    Um die Differenz herauszubekommen.
    Und dann stimmt das schon. Natürlich kann dich dein Tuner immer verarschen!!! Da muss man halt Vertrauen haben!
    Aber ich glaube nicht, dass die einen so oft Verarschen, da wenn das einmal rauskommt können die dicht machen. Außerdem fühle ich ja ob das hinkommt mit der Mehrleistung.
    MfG Berti

Also ich war schon auf einem Vergleichsprüfstand bei mir in der Nähe und da hat meiner sogar 220PS gedrückt!!!
    Das ist für mich Beweis genug.
    MfG Berti

Zitat

Original von thomas56
    Andromeda

okay, und was bringt dir dann ein teurer K&N Filter ?( ?(

So gesehen, ist der K&N nicht teuer! Da man ihn nicht wechseln muss und den Serienfilter muss man immer wieder wechseln ;)
    MfG Berti