Beiträge von Berti86

Sag mal, was hast du aus dem schönen Auto gemacht??? das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
    Tut mir leid aber der Sache kann ich echt nichts abgewinnen. Soll nicht persöhnlich sein aber das geht ja gar nicht. Ich würde aber gnadenlos alles was du da dran gemacht hast, direkt wieder abmachen. Bitte!!!
    MfG Berti

Immer mit der Ruhe!!! :D
    Das Auto wird übers Wochenende fertig gemacht. Dauert alles ein bischen länger wie bei dir :P
    Am Montag telefonier ich nochma mit Stefan und dann schickt er mir schonmal das Leistungsdiagramm! Und dann werde ich es auch hier reinstellen :evil:
    MfG Berti

Ja, die von der Flash testen das Auto komplett und machen bilder! Deswegen wird das auch ein mehrseitiger Bericht.
    Eigentlich gebe ich das Auto auch niemandem in die Hände, aber mein Baby wird nur von einem aus der Redaktion gefahren und der hat auch Ralley-Lizens und und hats schon drauf.
    Sonst würd ich dat auch net machen. Ich hoffe ja einfach mal, dass sie unbeschädigt zurückkommt!
    MfG Berti

@Opel-Treiber: Klar das man auch andere Faktoren ändern kann und muss, aber wenn etwas mit dem Ladedruck passiert, dann wird er erhöhrt und nicht verlängert. Da die Zeit, die du mit hohem LD fähst,(fast) nur durch dein Gaspedal bestimmt wird.

@Reneblue: Hast doch noch was vergessen :D
    Fitting Kit
    Anderes Thermostat :evil:

Und: Ja, er kommt danach für eine Woche in die Flash-Redaktion und die Testen den richtig und machen ein paar schicke Fotos für den Mehrseitigen Bericht den sie machen!!! :lol:

MfG Berti

Der Ladedruck wird beim Tuning immer erhöht. Den Druck halten, tust du selber, mit dem Gaspedal ;)
    P.S. Morgen um die Zeit bin ich in Oberhausen bei Klasen :D :clap: :jump:
    MfG Berti

Natürlich nehmen die das raus!!! Und es geht auch keinerlei Elastizität verlohren :(
    Ich hab ja nach der Phase 1 schon über 300Nm( serie 266 im Overboost )
    Wenn man es drinnen lassen würde hätte man ja kurzfristig ein noch wesentlich höheres Drehmoment was für die Dosierbarkeit und die Haltbarkeit schlecht wäre.
    MfG Berti