Sag mal, was hast du aus dem schönen Auto gemacht??? das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.
Tut mir leid aber der Sache kann ich echt nichts abgewinnen. Soll nicht persöhnlich sein aber das geht ja gar nicht. Ich würde aber gnadenlos alles was du da dran gemacht hast, direkt wieder abmachen. Bitte!!!
MfG Berti
Beiträge von Berti86
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Domstreben sind für die Verstärkung des Fahrwerks zuständig und verbessern die Verwindungssteife.
MfG Berti -
Aber da steht, dass die für den 1.2er ist!!!! Nicht für den OPC.
Weis ja nicht ob es da Unterschiede gibt??? Normal ja nicht, oder?
MfG Berti -
Hier mal ein zwei Bilder von gestern!
Mein Pöff und mein LLK -
Immer mit der Ruhe!!!
Das Auto wird übers Wochenende fertig gemacht. Dauert alles ein bischen länger wie bei dir
Am Montag telefonier ich nochma mit Stefan und dann schickt er mir schonmal das Leistungsdiagramm! Und dann werde ich es auch hier reinstellen
MfG Berti -
Ja, die von der Flash testen das Auto komplett und machen bilder! Deswegen wird das auch ein mehrseitiger Bericht.
Eigentlich gebe ich das Auto auch niemandem in die Hände, aber mein Baby wird nur von einem aus der Redaktion gefahren und der hat auch Ralley-Lizens und und hats schon drauf.
Sonst würd ich dat auch net machen. Ich hoffe ja einfach mal, dass sie unbeschädigt zurückkommt!
MfG Berti -
@Opel-Treiber: Klar das man auch andere Faktoren ändern kann und muss, aber wenn etwas mit dem Ladedruck passiert, dann wird er erhöhrt und nicht verlängert. Da die Zeit, die du mit hohem LD fähst,(fast) nur durch dein Gaspedal bestimmt wird.
@Reneblue: Hast doch noch was vergessen
Fitting Kit
Anderes ThermostatUnd: Ja, er kommt danach für eine Woche in die Flash-Redaktion und die Testen den richtig und machen ein paar schicke Fotos für den Mehrseitigen Bericht den sie machen!!!
MfG Berti
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Der Ladedruck wird beim Tuning immer erhöht. Den Druck halten, tust du selber, mit dem Gaspedal
P.S. Morgen um die Zeit bin ich in Oberhausen bei Klasen:clap: :jump:
MfG Berti -
Ich hatte 98er Oktan drinne!!!
MfG Berti -
Natürlich nehmen die das raus!!! Und es geht auch keinerlei Elastizität verlohren
Ich hab ja nach der Phase 1 schon über 300Nm( serie 266 im Overboost )
Wenn man es drinnen lassen würde hätte man ja kurzfristig ein noch wesentlich höheres Drehmoment was für die Dosierbarkeit und die Haltbarkeit schlecht wäre.
MfG Berti