Nein, der Begrenzer wurde nicht hochgesetzt!!!
Schau mal, er dreht ja nach der Leistungssteigerung nicht höher wie vorher.
Kann höchstens sein, dass er sowieso schon ein bischen höher dreht wie bei Opel angegeben. Abweichungen sind da immer möglich.
MfG Berti
Beiträge von Berti86
-
-
Wie gesagt, ich werde noch ein paar machen! Aber im Moment ist bei mir nicht so gut wegen der Schaff!!!
MfG Berti -
So, ich habe mal eben nach der Schaff, spontan ein kleines Video gemacht.
Entschuldigt die schlechte Qualität. Zudem konnte ich nicht wirklich Gas geben da ich das Video bei uns im Industriegebiet gemacht habe und da links und rechts alles voller LKW`s war. Außerdem war ich halt allein im Auto und musste sozusagen Filmen und fahren gleichzeitig, was gar nicht so einfach ist.
Also das ist noch lange nicht alles was geht
Ich werde die Tage wenn irgend ein Freund Zeit hat noch eins machen.
http://de.youtube.com/watch?v=d_5oUROSxTM
MfG Berti -
Leistungsdiagramm kommt noch!! Noch ein kleines bischen Geduld
MfG Berti -
Also, mein Baby hab ich schon wieder :clap:
Der absolute Wahnsinn!!! Das macht vieleicht ein Spaß!!!
Bilder und Videos folgen aber erst in den nächsten Tagen oder vieleicht Wochen, da ich viel arbeiten muss im Moment!
Der Bericht in der Flash verzögert sich etwas, da bis jetzt wegen dem schlechten Wetter keine Bilder gemacht werden konnten
Aber sobald schönes Wetter ist und die Bilder im Kasten sind kann der Bericht abgeschlossen werden :jump:
Also hoffen wir mal, dass wir sobald wie möglich wieder gutes Wetter bekommen!
MfG Berti -
Zitat
Original von Opel-Treiber
http://www.courtenaysport.co.u….php?act=viewDoc&docId=84Die Sachen hab ich drauf
MfG Kilian -
Zitat
Original von lovelysunshine
Bei meinem Motoschaden haben sie keine Kullanz gezeigt, weil ich nicht rgelmäßig zur Inspektion war. Dabei baut keiner bei ner Inspektion den Motos auseinander und guckt ob alle Teile ok sind.. also ich glaub im Falle, eines Falles sagen das irgendnen Sch*** dazu geführt, ob da plausibel ist oder nicht
Natürlich machen die da Sachen, die das Leben deines Motors verlängern können: Wie wär es denn mal mit Ölwechsel, Ölfiltertausch, Spritfiltertausch, Luftfiltertausch usw.
Alles Dinge die zum Erhalt deines Motors beitragen. Du solltest lieber froh sein, dass Opel so Kulant war und dir überhaupt was bezahlt hat!!!
MfG Berti -
Vorallem kannst du mit dem Systhem ja auch noch viele andere Sachen machen!
Man kann z.B. alle Daten direkt vom Steuergerät ablesen, Fehlercodes auslesen, Drehzahlbegrenzungen rein machen, Geschwindigkeitsbegrenzungen, nen Spritsparmodus installieren, usw.
MfG Berti -
Um dein Gewissen zu beruhigen!!!
MfG Berti -
Nein, man kann das auch machen, ohne das was im Steuergerät protokolliert wird.
Solange man keine Fehlercodes hinterlässt, wird eh nichts Protokolliert!!!
MfG Berti