Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ein OPC Ardenblau sein muss!!!
Dann erkennt man ihn auch immer auf der Autobahn
MfG Berti
Beiträge von Berti86
-
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Mir ist da noch was eingefallen.Man liest ja immer das Opel den 1,6 Turbo dauerhaft bei 220 PS getestet hat.
War der Motor von EDS, weil ja nur EDS 220 PS oder mehr schafft!?Warum sollte der Motor denn von EDS gewesen sein????
Denkst du etwa im Ernst, dass Opel nicht die Möglichkeiten hat, so einen Motor auf 220PS zu bringen???
Die würden bestimmt nicht zu EDS gehen. Sonst würden sie ja Partei ergreifen!
MfG Berti -
Zitat
Original von GSI
Komisch, bei Courtenay Sport muss man 2.359 Pfund ausgeben(2.992,- €) um auf 239,1 PS und 336 NM zu kommen! Und hier bei EDS bezahlt man 579,- € nur für die Software und kommt auf 230 PS und 370 NM...
Man man man, was müssen die Engländer doch für Stümper sein?!?
(Ich hoffe man entdeckt die Ironie in diesem Beitrag...)
Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wer die Warheitsgemäßeren Angaben zur Leistung macht! CourtenaySort oder EDS?
Ich Tippe mal CourtenaySport
MfG Berti -
TÜV bekomm ich! Aber nur per Einzelabnahme, was der Stefan aber machen lässt.
MfG Berti -
Dann kann ich dir meinen verkaufen
MfG Berti -
Knallen ist gut
Der SCHIEßT ab wie eine Rakete. Zweiter Gang Vollgas, dann Gangwechsel und PÄNG machts
Hört sich schon kernig an!!!
Wie gesagt ich werde noch genauere Daten und Videos Posten!!!
MfG Berti -
Bar auf die Kralle ist das einzig Wahre!!!
Entweder kann man sich ein solches Auto leisten oder eben nicht---Meine Meinung!!!----
MfG Berti -
Ich weis, die Qualität ist Miserabel und man kann kaum was erkennen!
Aber wie gesagt , im Moment habe ich nicht so die Möglichkeiten und zudem hat die Sonne einfach beschissen gestanden!
http://de.youtube.com/watch?v=llTD1bIuHZI
MfG Berti -
Also das Ansprechverhalten hat sich in keinster Weise verschlechtert, eher im Gegenteil!
Der zieht sauber in allen Gängen voll hoch und geht ab wie ne Rakete
MfG Berti -
Ja ne, hast Recht!
Aber ich habe noch ein anderes Diagramm wo die Sache anders drauf aussieht! Nur irgendwie kann ich des nicht mehr öffnen
MfG Berti