Beiträge von Berti86

Das sind doch schon ein paar Dinge die anders sind! Und ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust den Thread wieder rauszukramen in dem das schonmal besprochen wurde.
    Aber von mir aus kannst du auch denken was du willst(was auch nichts an den Tatsachen ändert)! Auf jeden Fall beende ich hiermit meinerseits die Diskussion bevor es hier noch mehr Troubble gibt!
    MfG Berti

Zitat

Original von Opel-Treiber
    und weniger Türen!! Die Bremse ist die gleiche!!

Hey, jetzt halt mal den Ball flach!!! Es wollte dich hier niemand Angreifen nur weil du nicht einsehen willst, dass es doch ein paar Unterschiede gibt musst du nicht gleich anfangen die Leute hier zu beleidigen. Was ist das denn für ein Benehmen.
    MfG Berti

Am Motor gab es auch einige "kleine Unterschiede"!
    Darüber wurde aber schonmal dikutiert!!!
    Alleine schon so Kleinigkeiten, wie dass der Auspuff anders verläuft und der GSI z.B eine Ersatzradmulde hat kann schon einiges Ausmachen.
    Wer weis! Vieleicht trägt sogar der Diffusor seinen Teil bei.
    Aber komplett Baugleich sind die auf keinen Fall.
    Und von daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es da auch Unterschiede in der Beschleunigung geben kann.
    Ich fänd es eher komisch, wenn der OPC und der GSI mit der selben Leistung auch die selben Beschleunigungswerte hätte!!!
    MfG Berti

Thomas: Ich komme aus dem Saarland und da ist auf den Autobahnen nicht wirklich viel los ;)
    GSI: Ein Auto wird ja nicht nur durch die Leistung schnell, sondern auch durch andere Sachen wie Fahrwerk, Reifen, Abstimmung usw.
    Und da ist der GSI nunmal nicht Baugleich mit dem OPC! Vieleicht liegt es daran???
    MfG Berti

Ich weis gar nicht was ihr habt?? Ich fahr regelmäßig Tachoanschlag und habe keinerlei Probleme den Wagen unter Kontrolle zu halten.
    Ganz im Gegenteil, ich finde, dass er sich sehr gut beherrschen kann.
    MfG Berti

Zitat

Original von GSI

Der Kandidat erhält 1000 Gummi-Punkte ;)

Richtig! Ist ein H-OPC...
    ...der weniger verbraucht als ein D-GSI ;)

Naja das mit den 9,4 litr sei mal so dahin gestellt!!!
    MfG Berti

Hallo zusammen!
    Also meine Schwester hat sich jetzt auch einen Corsa D gekauft!
    Es ist ein schwarzer 1.4 mit 90PS und 18Zöllern von OZ.
    Jetzt bin ich ja mal ab und zu damit gefahren und mir ist aufgefallen, dass wenn ich vom ersten in den zweiten usw. schalte, er immer ein Leistungsloch im unteren Drehzalbereich hat.
    Ist das normal??? Ich finde nicht, das sich der Wagen allzu gut fahren lässt.
    Gut, ich bin nunmal mehr Leistung gewöhnt, aber ich fand das trotzdem komisch. Mal abgesehen davon, dass der Wagen für 90PS wirklich sehr schlecht geht.(Meines Erachtens)
    MfG Berti