Wer einen guten Sofortkaufpreis macht, kann Sie auch gleich haben
Beiträge von Berti86
-
-
Der Banner ist weg, aber Fahnen wären noch zu haben.
Da Sie raus müssen jetzt für 30€/Stk.
mfg -
Wer bieten möchte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…90705858265#ht_500wt_1413* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Du weißt wer, dann kannst Du ihn gerne weiterleiten
mfg -
Hallo,
biete hier eine Originale Opel OPC Ledermappe an.
Top Zustand, wie neu!
Aber seht selbst!
Haben möchte ich 30€
mfg berti -
Hallo,
ich biete hier schweren herzens meine Original Jägermeister Leuchtreklame an.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wechselt Diese die Farben und es wird immer ein Aufbau des Bildes erzeugt.
Sieht in natura echt super aus.
Sie ist absolut unversehrt und in einem Top Zustand.
Dieses Teil gibt es nicht mehr zu erwerben, hat Kultstatus und hat neu weit über 300€ gekostet.
Ideal für jeden Partykeller oder Kneipe
Dafür haben möchte ich mindestens 200€ excl.
mfg -
Das Große ist der Banner, der schon verkauft wurde und die anderen sind die Fahnen
mfg -
So, an alle Mitbietenden... Der OPC-Banner wäre schon weg.
Zum Verkauf stehen nur noch die Flaggen und Fahnen
mfg berti
-
Hier sind noch die Maße:
Also der Banner ist ca 2m lang und 1,50 hoch
und die Flaggen/Fahnen sind ca 1m x 1m.
mfg berti
p.s.: Habe auch noch ein paar Bilder wo ich den Banner eben mal ausgebreitet habe, jedoch bekomme ich diesen leider nicht ganz aufs Bild.
Wie gesagt...er ist groß und ziemlich cool -
Hallo zusammen,
ich biete hier das einmalige Angebot an, ORRIGINAL OPEL OPC Fahnen/Flaggen bzw einen riesigen einmaligen OPC Banner zu ergattern.
Dies ist 100%iger Orriginalware und ist direkt von Opel und sonst nirgens auf der Welt zu ersteigern, da diese Teile nicht für die Öffentlichkeit zu verkaufen sind.
Die Teile befinden sich alle in einem sehr guten Zustand, weisen jedoch minimale Gebrauchsspuren auf.
Die Bilder von der großen Flagge sind leider nicht sooo toll geworden, da ich kaum Platz hatte Sie ganz auszubreiten...
Wenn jemand noch was wissen will, gerne per PM --> Dann kann ich auch noch Bilder machen.
Preislich gebe ich die kleineren nicht unter 50€ weg und den Banner nicht unter 100€.
Aber schickt mir mal eure Preisvorstellungen
mfg berti