Schicke Schlappen Binchen
Beiträge von Exilsachse
-
-
Super Kathy !
-
he Bine.
flotter flitzer hast du da, schick schick
hast du prima gemacht
gruß
-
Mein 1.2er brabbelt auch so ein wenig sportlich-dumpf vor sich hin. Nur wenn ich dann mal drunter schaue weiß ich warum: mein ESD ist schon von außen rostig
-
Zitat
Hoffentlich hat die Pechsträhne bei dir auch bald ein Ende.
Jo Markus, DAS hoffe ich auch :bow:
War am WE zu Hause. Auto stand dann vom Do-Sa, Wetter war nass-kalt. Als ich meinen Corsa dann am Sa früh anließ..........klang der scheußlich. Dachte ich hab nen Traktor unterm arsch :bla: :wb:
Desweiteren stank der Kleine neulich wieder nach Benzin.Naja, ende des Monats bin ich wieder beim FOH....dann darf er mal wieder
-
Kein Problem Markus kannst deine Augen ja nicht überall haben.
Klingt aber gut, wenn dein Corsa nun Problermlos läuft. Wünsche Dir jetzt weiter ungestörte Freude mit dem Kleinen
Welcher Fehler es nun war ist Dir aber nicht bekannt?
-
he Markus,
was macht dein "neues" wäglechen?
läufts wieder artig und richtig?
hat sich eig. opel mal bei dir gemeldet was es nun war? wäre schon mal ganz interessant....
-
Zitat
Original von Smopy0506
... das man die beiden vorderen mit einer tönung von bis zu 85% bekleben kann....
das wäre mir jetzt aber was ganz neues. soweit ich weiß ist eine tönung der vorderen seitenscheiben verboten. wegen der einsicht von seiten der polizei und co.
allerdings soll es eine folie zugelassen geben. diese decken aber nur nen ganz kleinen teil der scheiben ab (ca. 10%). -
dann gratuliere ich Dir zu Deiner entscheidung und wünsche Dir viel spaß mit den felgen
-
dann gratuliere ich dir mal zu dienen baldigen "fastneuwagen"
möge die operation gelingen