ich hatte jetzt im urlaub mal nen schnitt von 5,9 lter/100 km. hatte es ja nicht eilig
mein "dauerdurchschnitt" liegt bei 6,3-6,4
Beiträge von Exilsachse
-
-
Zitat
Original von Black_Bee
öhm, ich kann ja nen mikrofon an mein laptop anschließen und meim karren in den auspuff schiebenjo,so machen wir es ! quasi mittendrin statt nur dabei das nennt man(n) dann livesoundfile
wann ist die erste übertragung Bine?
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Am Samstag kann ich ihn dann direkt abholen und meine Freundin beeindrucken, der hab ich nämlich erzählt meine alte Schrottkarre würde repariert.^^Dann viel Spaß! Sowohl beim Freundin "erfreuen" als auch mit Deinem neuem Corsa! Allzeit gute Fahrt!
-
huhu Binchen,
schickes "Rohr" hast du da
aber: ich HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRE nichts
-
Zitat
Das versteht hier doch keiner *g*
doch doch mgfirewater hat es verstanden wir Dresdner verstehen uns schon *lach*
na dann..mal wieder nen bisschen rumfahren. man liest sich
-
hi leute.
ich war heute auch bei meinem FOH des vertrauens. da urlaub ( "da heem" ;)), bin ich endlich dazu gekommen.
der meister fand den zettel und die beschreibung dazu,ebenso die tatsache das ich es wußte und es so zu machen ging sehr interressanter las alles durch,fragte mich noch einige sachen dazu,nen bisschen smalltalk, und ab ging mein wagen nach hinten in die werkstatt zum tech2 vetrautem technicker.
fragt nicht wie lange ich gewartet habe,gefühlt war es bestimmt 30 min.
bekam dann das auto wieder mit dem kommentar: "so herr .... , ihr lenkung ist neu programmiert. gute fahrt. auf wiedersehen!"
es hatte alles funtioniert wie beschrieben.bezahlen sollte ich nichts, es sei service. allerdings habe ich dann die kaffeekassee ein weng gefüttert.
nun werde ich die tage mal genauer auf die lenkung und das fahrverhalten achten.
bin ja fleißig im "osten" unterwegsrein vom ersten gefühl her geht sie schon etwas schwerer,kann aber auch täuschen jetzt.
also...bis die tage dann...
-
meiner is zwar keen neuwagen gewesen. fußmatten waren aber auch da drinnen. dazu noch ne bulle sekt und nen netten stoffbeutel marke "opelhändler"
und zum ausgleich war dann der tank so gut wie leer
so, ich haben gesprochen
-
das war dann also dein "termin" :bla:
wann darf ichmeinen vorbei bringen?
-
fein hast du das gemacht
-
Oh, unsere Jungs haben gewonnen. Ich höre es , also wozu in die Klotze schauen