alles klar =)
danke für die Informationen
alles klar =)
danke für die Informationen
Ist der Bord Computer dann auch gleich beim Verheiraten freigeschaltet oder zeigt mir das GID genau das gleiche an was ich vorher beim TID auch hätte ???
Sorry, dass ich einfach so mit reinplatze, aber es interessiert mich einfach!
In anderen Beiträgen habe ich auch nie richtige Infos. bekommen!
prima, der Katalog ist eine große Hilfe =)
Und danke für die schnelle Antwort.
Hey ich habe gerade ein Angebot bei Ebay gesehen und finde dieses Komplettpaket relativ günstig
Würden diese bei meinem Corsa 110 Jahre Selection passen ???
Kenne mich da nicht so ganz mit aus =)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super ich danke euch schonmal für die vielen Antworten. =)
Und ja habe diese Woche nur Wasser drinne, aber das war auch schon im August und Juli so und dachte mir halt so, dass es normal sein wird
Werde morgen mal nen ganzen Tank durch hauen und mal gucken ob nicht doch irgendwo ein leck ist.
Falls ich was finden sollte, fahre ich sofort zu OPEL
Nochmals danke für die super Antworten
Hey Leute =)
Habe die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden.
Ich habe meinen Corsa jetzt seid Mai 09' und kann mir kaum vorstellen, dass die düsen verstopft sind!
Ich muss beim Scheibenwischen knapp 30sek lang den Knüppel drücken damit überhaupt mal Wasser rauskommt. (Behälter ist eigendlich immer VOLL)
Außerdem sind die dinger total laut und weiß halt nicht ob das jetzt normal beim Corsa ist oder ob ich da ein kleines problemchen habe
Könnten die düsen nach so einer kurzen Zeit verstopfen?
Soll ich vielleicht mal in die Werkstatt fahren und den Motor (der die düsen antreibt) überprüfen lassen?
Würde mich sehr über Antworten freuen
MFg: Kamil
Bei mir musste der Calibra komplett sein -.-!
Ich kann das auch irgendwie verstehen....die Schrottis nehmen die Karren für UMSONST und wollen ja auch natürlich etwas an den Autos verdienen.
Ich wollte eigentlich auch meinen kompletten innenraum leer räumen und ihm einfach nur die Karrosse geben, aber dass geht leider nicht.
Ich hab dann halt nur die Teile rausgebaut in die ich Geld investiert hab und gegen die Originalteile ausgetausch die ich gott seih dank noch im Keller liegen hatte ^^.
Und als Reifen hab ich Schrottreifen genommen.....bin von Reifenhändler zu Reifenhändler gefahren und irgendwann hab ich welche bekommen (umsonst ^^)
aber Garantie verluste werde ich keine haben ?
Würde das dann auch vermutlich in erwegung ziehen mir so nen knüppel zu besorgen
Ich danke dir für die Antwort
Muss mich jetzt nur noch bei meinem Händler erkundigen ob er mir das Freischalten wird
Hey Leute =)
Fahre einen 110 Jahre Selection mit nem TID und ohne BC.
Kann ich mir dann trotzdem auch den Tempomat nachrüsten oder geht das bei meinem nicht?
Hab auch nur das kleine Display im Tacho!
Hab auch mal so nen Tempomatstock bei Ebay gesehn. Sind diese empfehlenswert oder sollte man sich lieber direkt einen bei Opel bestellen?
Und was würde mich das so pie mal daumen kosten ?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
MFg: Kamil
gibts unterschiede an der Spange ? also LE spange ????
Meine sieht genau aus, nur diese ist aus chrom!!! Hat das irgendeine besondere bedeutung ???
Ich und persönlich finde es recht schick