muss mich gerade wegpissen wie sau, weil ich auch erst meinen corsa 4 tage habe und mich gefragt habe warum der 2 Blinkerbirnchen hat :D:D:D
Beiträge von AnuEx
-
-
Da stimme ich SYSer zu =)
Hinterher wenn das Auto dann auf der Matte steht, passt immer irgendwas nicht. Also das Elektro-Paket hätte ich echt mal nehmen sollen.....aber was zu spät ist, ist zu spät =)
-
So hier sind neue Bilder =)
-
So es hat wunderbar funktioniert =)
Nur das Programm 5 mit dem Slektive Öffnen der Türen ging nicht.
Aber ist auch nicht schlimm, weil ich es nicht benötige =) -
ok wenn ich später runter gehe, dann teste ich das mal und schreibe euch dann ob es gefuntzt hat
Dachte halt, dass es wegen meinem Tacho probleme geben könnte, weil ich nur dieses kleine Fensterchen in der Mitte habe mit Km Anzeigen sonst nichts.
Ich danke euch für die Antwort =)
-
und das funtzt auch mit dem ganz normalen starren standart schlüssel von opel ? ohne Funk Fernbedienung ?
-
Keiner eine Antwort ?
Ich habe in meinem Tachoinstrumenten nur dieses kleine Fensterchen für den Tageskilometerzähler und den normalen KM-Zähler !
Brauch ich da dieses große fensterchen für oder würde das auch bei mir funktionieren ?Habs zwar schon irgendwie versucht, aber komme nicht in dieses Menü rein und habe auch nur diese Starren Schlüssel ohne Funk
-
wie gesagt, so richtig gestört hat es mich ja nicht aber dachte halt, dass die mal langsam anfangen muss zu blinken oder auszugehen! Aber es tat sich nach einer minute nichts, deswegen war ich ein wenig verunsichert
-
super ich danke dir für die schnelle antwort =)
dann kann ich ja beruhigt zu Bett gehenCLOSED:
-
Hey Leute
Ich habe die Suchfunktion zwar benutzt aber nichts richtiges darüber gefunden.
Ich hab die 110 Jahre Selection ohne Elektropaket (also nur die ganz normale ZV ohne Funk-Fernbedienung).
Wenn ich mein Auto abschließe leuchtet die rote LED in der Mittelkonsole dauerhaft!
Ist das normal oder fängt die nach ein paar minuten an zu blinken ?
Ich kam gerade von unserem Stadtfest heim und hab das Auto abgeschlossen und mich mal ne minute daneben gestellt wie ein blöder aber das rote lämpchen ist nicht ausgegangen.Will jetzt nicht behaupten das mich das umbedingt stört, nur ich kenn das halt als Blinkfunktion und habe keine lust nach 4 Wochen ne neue Batterie zu kaufen, weil die LED meinen kostbaren Strom verbraucht