ahhh ok ich danke dir für die Info =)
Find ich aber schon heftig irgendwie. Ein Opa oder ne Oma benutzen die dinger verdammt oft und dann verbauen die das nicht mal in Serie -.-
Beiträge von AnuEx
-
-
So siehts aus !!! Ich hab mein Auto gerade mal ne Woche und schon die ersten Mankos das geht ja mal garnicht. Und ich werde die Garantie ausnutzen wie Sau und sofort hinfahren, wenn mich wieder irgendwas aufregt
Ansonsten beräuhe ich es überhaupt nicht mir nen Corsa gekauft zu haben. =)
-
Joa hab ich schon gelesen und werde ja dann nächste Woche ma hinfahren.
Aber trotzdem danke für deinen Tipp
-
Ja bei mir rassel jetzt auch irgendwas auf Stufe 1 ...bzw hört sich eher so an wie rumgepiepse und gequitsche ......sorry kann es nicht beschreiben und fahre auch nächste Woche mal hin.
-
ich brenne meine kompletten CD's mit Nero 6 Enterprise Edition
-
Ich denke, dass mein Schlüsseö morgen oder im laufe der nächsten Woche bei Opel eintreffen wird und frage dann auch gleich mal wegen dem Haltegriff. Falls das Serie ist, möchte ich das die mir den Einbauen.
Falls nicht, dann komm ich auf dich zurück Danke =)Außerdem macht mein Gebläse auf Stufe 1 irgendwelche Geräusche die ich nicht beschreiben kann (ist zwar leise, aber es nervt) und da hacke ich auch gleich noch nach
-
nene so schnell bin ich nicht mit vorentscheidnungen falls das serie sein sollte, will ich einen von Opel ( bestell doch keinen Neuwagen mit fehlenden teilen und zahl dann dafür lol )
aber danke schonma fürs angebot
-
sehe es zum ersten ma, aber finde ich einfach nur absolut hammer
will diese Rückleuchten haben :bla:
-
Hey Leute,
hab nen 110J. Selection in der Basisausstattung und mir ist aufgefallen, dass ich an meiner Fahrerseite keinen Haltegriff besitze (zum aussteigen).
Soll nicht rüberkommen das es mich stört, aber gerade ältere Menschen die irgendwelche Rückenprobleme oder sonstwas haben, bevorzugen diesen griff.Bei mir fehlt dieser !!!! Ist das bei dem 110 J. Selection normal oder nicht ?
Weil ich fahre nächste Woche zu Opel und lasse meine Fernbedienung programmieren und würde es dann auch gleich da ansprechen.
-
hat das nicht vielleicht auch was mit dem Selektiven Schließen und Öffnen zu tun?
Programm 5 in der Personalisierung des Schlüssels wenn ich mich nicht irre???Steckt ma den Schlüssel ins Loch und schließt mal zwei mal auf!!! Also 2 mal nach links drehen ....vielleicht klappt es ja dann