Beiträge von AnuEx

hab meinen damals glaub am 21 April 2009 bestellt und am 22 Mai 2009 entgegengenommen und warte immer noch auf Post von der BAFA :(

so langsam werde ich ungeduldig ^^

und in diesen knapp 1 und halb Monaten hab ich schon 2035 km runter ^^ irgendwie viel und muss jetzt ma langsam das fahren einstellen sonst hab ich bald 100000 aufm tacho stehen :D:D:D:D

Einfach mal bei Opel nach der GM-Nummer der Nebelscheinwerfer fragen und dann bestellen.
    So wie ich es bisher gesehen habe, gibt es die NSW's mit dieser schwarz geriffelten Plastikverkleidung. Diese einfach nur wechseln und anschließen.

Hatte damals bei meinem Calibra auch keine Nebelscheinwerfer drinne und habe mir einfach Angel Eyes mit NSW's gekauft und musst diese einfach nur mit dem Serienmässigem Stecker verbinden (denn die Kabel lagen damals schon bereits im Calibra). Dann musste ich noch ein Relais kaufen (bei Ebay für 2€) und den NSW Stecker für die Instrumente (für 3€) und dann ging das licht an :D

Weiß jetzt nicht wie das beim Corsa ist!. Ich denke mal, dass bereits alle Kabel dafür im Kabelbaum der Leuchten verbaut sind und die auch ein Relais verbaut haben. Und musst halt gucken ob dein Lichtschalter im innenraum für Nebelscheinwerfer geeignet ist.

Mehr kann ich dir da leider nicht sagen :)

Aber ich stelle es mir halt so vor, dass man die teile kauft, verbaut und fertig =)

Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber bescheid!

Wenn du die Suche benutzt dann findest du auch das hier Nebelscheinwerfer Nachrüsten??

schöner corsa :)

ab werk kosten die glaub 175 €
    und bei einer bestellung wird es sicherlich teurer !
    Deswegén hab ich meine gleich mitbestellt als ich ihn damals bestellt habe :=)

aber trotzdem viel spaß mit deinem rotem Muschimagneten :D:D:D:D

im auto rauche ich grundsätzlich nicht ^^ fand den anzünder aber immer praktisch damals im calibra ^^ falls mal ein kumpel feuer gebraucht hat und keins dabei hatte, konnte ihm der anzünder helfen :)

naja werde den anzünder dann wohl wieder verkaufen ^^

Hey ich habe mir damals meinen Corsa ohne Raucherpaket bestellt und jetzt nachträglich bei Ebay nen Originalen Ziggi-Anzünder für 2,50€ erworben.
    Doch dieser passt nicht in die Dose !
    Ist das normal oder gibt es ab Werk unterschiedliche Steckdosen vorne ?

Falls es das Thema schon gibt, dann tut es mir Leid aber ich habe gesucht und nichts passendes gefunden :(

Hey !

Ich hab es so verstanden, als ob man mich jetzt ins schlechte Licht rückt,weil ja dein Name dort garnicht steht und ich irgendwie unverschämt bin weil er mir das teil sofort schicken soll.
    Und die PN hab ich garnicht verfasst.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden und es tut mir leid.

Wie du schon sagtest, weiß ich ja jetzt was ich wissen wollte und das thema kann von mir aus geschlossen werden, außer es kommen weitere Fragen über die 110 Jahre Selection auf :)

Vorher vor ich nen Opel Corsa B mit 60 PS und Bhj.95 (circa 1 Jahr).
    Wurde dann verkauft und hab mir nen Calibra mit 115 PS gekauft und bin den auch knapp 2 Jahre gefahren.
    Und jetzt hab ich meinen Corsa D mit 80 PS und bin vollkommen zufrieden :)

Ansonsten bin ich schon gefahren: BMW325i, 318si, twingo, Mercedes Benz E230, CitroenC2, PassatCC, Scirocco, Golf, Astra, Kadett, Seat Alhambra, Seat Ibiza SC, Caddy life, Polo, Punto, Fiat Maluch, MB Sprinter.................und so weiter und so weiter bla bla bla bla ^^

Junge Junge, so einen spacken hab ich schon lang nicht mehr gesehn^^
    Nach einer Minute kann mans nicht mehr hören JAAA :D

Ist zwar lustig, aber nochmal geb ich mir das nicht :D