Einfach mal bei Opel nach der GM-Nummer der Nebelscheinwerfer fragen und dann bestellen.
So wie ich es bisher gesehen habe, gibt es die NSW's mit dieser schwarz geriffelten Plastikverkleidung. Diese einfach nur wechseln und anschließen.
Hatte damals bei meinem Calibra auch keine Nebelscheinwerfer drinne und habe mir einfach Angel Eyes mit NSW's gekauft und musst diese einfach nur mit dem Serienmässigem Stecker verbinden (denn die Kabel lagen damals schon bereits im Calibra). Dann musste ich noch ein Relais kaufen (bei Ebay für 2€) und den NSW Stecker für die Instrumente (für 3€) und dann ging das licht an
Weiß jetzt nicht wie das beim Corsa ist!. Ich denke mal, dass bereits alle Kabel dafür im Kabelbaum der Leuchten verbaut sind und die auch ein Relais verbaut haben. Und musst halt gucken ob dein Lichtschalter im innenraum für Nebelscheinwerfer geeignet ist.
Mehr kann ich dir da leider nicht sagen
Aber ich stelle es mir halt so vor, dass man die teile kauft, verbaut und fertig =)
Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber bescheid!
Wenn du die Suche benutzt dann findest du auch das hier Nebelscheinwerfer Nachrüsten??