mich nervt es auch ohne ende und i weis au net was i machen soll sprays bringen au 0.. LEIDER!
Beiträge von mouzard
-
-
REIFEN + FELGE Kaputt
Hallo zusammen am Montag ist es mir passiert bissle zu schnell die Kurve genommen und voll gegen den Randstein gedonnert reinfen + Felge kaputt.. Hatte glück das gleich ein FOH in der nähe war zu dem ich es gleich geschafft habe
-
also ich hab zugeschaut da ist eig echt nix dabei man kann eig fast nix kaputt machen geht eig recht easy habs au schonmal selber gemacht alles top
-
Hallo ich arbeite zeit kurzen bei opel und hatte das gleiche problem als ich meine "scheibe" selber verkratzt habe dann bin ich zu unserem aufbereiter der hat mir das dann so gut wie rausgemacht.. am besten nimmst du ne schleifpolitur und ein mikrofasertuch und das dann leicht einpolieren.. bei mir hat das richtig was geholfen kannst ruhig etwas mehr nehmen!
-
mhh weis jemand ob die immernoch so lang brauchen mit dem gutachten das man se hinbauen darf?
-
ich hab nen edition der innen rot ist würde vll echt sogar rote oder weise reinmachen da ich meinen tacho weis/rot umgebaut habe
-
gratulation was hat er den für ne farbe was für ne ausstattung'?
-
ach du scheise mein beileid was gibts den für assis auf dieser welt das so der hammer !! hab letztens in der stadt gesehen pisst einfach einer gegen nen neuen opel corsa da dachte ich mir au alter gehts noch. ist zwar net so schlimm wie bei dir aber trotzdem! assis gibts wie sand am meer
-
also bei mir kommt der derzeit iwie vor das er wahnsing lang braucht bis er anspringt man denk ohhh scheise geht nix aber doch dann ganz leicht.. kommt mir iwie so vor als wäre ich aufm roller wo man gas dazu geben muss
-
boah also ich glaub das wäre bestimmt möglich aber dafür kaufst dirn neues auto ^^.. Mir geht es genauso hätte auch gerne eins aber das glaub wie gesagt echt ne teuere geschichte