ohne scheis mal wieder ein klassiker sollten sich lieber vor schulen oder so stellen und aufpassen das da keiner zu schnell fährt und net glei übertreiben mit anzeige etc.. woher soll das ein normal sterblicher auch wissen... dachte jeder kann mit jedem seinem auto fahren nur wegen der versicherung halt net. lachnummer.. ohne witz glaub aber die anzeige wird fallen gelassen wegen unwissenheit und weil ja nix "böses" wolltest.. nur wichtigtuerei
Beiträge von mouzard
-
-
naja ich bin so bei bissle mehr wie 8 fahr viel durch die stadt und jag meinen 1.2 au mal bis kurz vors rote weil naja mit wenig ps muss man ja was draus machen
-
das gleiche problem hab ich auch also würdet ihr lieber zum FOH fahren odeR?
-
und? das macht ja nix es gibt viele geschäfte die das gleiche verkaufen aber zu anderen preisen ist ja normal so ist nunmal der markt... du weist ja au net wo her die die teile beziehen glaub kaum das ein opel händler in ebay ewig schaut ob ers billiger kriegt
-
kann man das iwie selber machen?
-
dann bist aber selber schuld wenn du sie bei ihnen kaufst das hat nix mit service zu tun das der hauspreis... dann wäre ja EDEKA auch asozial weil se teurer sind als aldi
-
hallo du kannst ja Keks * mal fragen er hat glaub schon welche verbaut und hat bilder in seinem thread..
gruß
mario
-
naja sagen wir mal so AZUBIS in der branche werden meist recht jung sein geben sich bestimmt mühe aber es ist einfach so das se noch net so viel ahnung ham und sich vll net trauen was zu sagen weils dann vll äger gibt oder so klar entschuldigt das garnix aber trotzdem das alles liegt wenn dann an der frührung der werkstatt
-
kommt immer drauf an wie man das auto einfahrt sag ich jetzt mal ich sehe es in der arbeit ich arbeite seit kurzen bei opel und bewege am tag paar autos und naja wenn ich mir mein 1.2 anschaue und dann mit nem 1.4 eines renterpaares würde ich fast meinen das meiner besser geht
-
speed lock geht ja jetzt schon im standard corsa