ja das hab i ja alless schon weis nur net wie ich an die LED´s vom radio lenkrad etc rankomme ohne alles kaputt zu machen
Beiträge von mouzard
-
-
ja aber keine anleitung wie ich das radio oder sowas umbau oder ???wenn du was findest kannst mir ja den link schicken
-
hab nix gefunden nur für den tacho xD
-
Hallo zusammen ich habe nun meinen Tacho mit LED´s umgebaut nun würde ich langsam in der mitte anfangen hat jemand eine anleitung wie man zu den LED´s kommt da i leider net so viel ahnung habe?
gruß
mario
-
ja irgendwie ist das schon so ne sache weil bremsen sind schon so ne recht wichtige sache also da sollte es wenigsten passen D:
-
oje weist schon was es kostet mal ne frage am rand meine bremsen pfeifen etwas beim bremsen ist das schon ein anzeichen oder ist das normal?
-
wow finde es sieht sogar recht sportlich aus
du a frage kannst du mir vll zu deinen led´beleuchungen ne artikelnr geben oder iwie sowas also fürs kennzeichen innenraum oben und kofferraum? wäre wirklich sau nett
gruß
Mario
-
-
ich finde 60 euro eig ganz okey muss man sagen gibt wesentlich teuerere anbieter :X
-
naja irgendwie schaut es schon ganz schön interesant aus und mal für 1-2 ganz lustig aber iwie glaub i au das das net die zukunft is