Hallo zusammen ich habe mir nun endlich meine lang ersehnten Schwarze Color Edition Felgen gekauft nun ist für mich die frage muss ich diese nun eintragen wenn ja wie läuft das ganze ab einfach zum TÜV fahren oder wie?
gruß
mario
Hallo zusammen ich habe mir nun endlich meine lang ersehnten Schwarze Color Edition Felgen gekauft nun ist für mich die frage muss ich diese nun eintragen wenn ja wie läuft das ganze ab einfach zum TÜV fahren oder wie?
gruß
mario
das kommt immer drauf an wenn das auto aufbereitet wird ob das vor ort passiert oder ein externer aufbereiter hand anlegt. bei vielen autohäusern werden die neuwägen öfters bewegt z.b es steht momentan aus platzmangel im weg. oder die endablieferung wird in einer anderen werkstatt erledigt. denke ca 10-25 km sind normal und auch in ordnung
hey eine frage mit was hast du deine bremssatteln lackiert?
gruß
mario
sind diese von box auch besser wie osram nightbreaker?
ja wäre eig wirklich das beste abzudecken aber die faulheit und bequemlichkeit des menschens ist und bleibt einfach schlimm
Hallo zusammen ihr kennt bestimmt alle das problem in der früh sollte man seine scheiben frei kratzen da man da natürlich etwas angst hat seine scheiben zu verkratzen nimmt man meist ein enteisungsspray.. Nun bin ich auf NIGRIN Antibeschlagspray gestoßen und wollte mal fragen ob jemand damit evtl schon erfahrung hat.. Da wenn man die scheiben einsprüht sie innen sofort beschlagen..
Vielen Dank im Vorraus
mario
sind eig echt gute preise gibts eig ne niederlassung von EDS in bayern da ich in augsburg wohne wird es schwierig so weit zu fahren
es gibt ne scheibenpolitur aber leider funktioniert die auch nicht so das man alles rausbekommt.. aber ein versuch wäre es wert...
hey eine frage wie versiegelt ihr euer auto einfach wax aus ner sb waschanlage oder irgendwas bestimmtes?
mhh also wirklich ne geile idee nur hab i das gefühl das die folie ne andere farbe hat wie dein lack?