hey how muss man die lichtverkleidungen eintragen lassen??? werden die geklebt oder geschraubt??? Wo hast die her???
sry für die vielen fragen aber einfach mal kurz und knackig
gruß mario
hey how muss man die lichtverkleidungen eintragen lassen??? werden die geklebt oder geschraubt??? Wo hast die her???
sry für die vielen fragen aber einfach mal kurz und knackig
gruß mario
ZitatOriginal von heli206
Hab irgendwo gelesen, dass sich das rote Armaturenbrett arg in der Frontscheibe spiegeln soll.:(
ja aber es spiegelt eher das dunkle plastik dahinter genau meine ausstattung bis auf navi
hab 155 gezahlt TOP sache
das total komisch in der anleitung steht so was was man machen soll wenns net geht scheiben runter dann langsam zu und irgend so ein müll aber funkt net ARGGGGGGGGG
ZitatOriginal von Chris Corsa
@ mouzard: wie sind die denn kaputt gegangen?
wenn ich das nur wüsste.. so ein dreck habs im winter gemerkt das alles frei wurde bis auf bei den 2 streifen.. naja was mach ich fahr beim nächsten kundendienst hin denk mir haha 2 kabel durch kann ja net teuer werden.. BÄÄÄÄMMM ca 300 euro für die kack scheibe zum glück ham die ne werksanfrage gemacht da ich no net lang aus der garantie raus bin jetzt nur no ca 70
hallo zusammen, erstmal frohe ostern
nunja ich habe ein kleines problem unzwar:
wenn man seine scheiben offen lässt aussteigt und lange auf dem zu knopf bleibt gehen die scheiben zu. angeblich soll es auch anderstrum gehen mit den scheiben auf also lang auf "auf". aber irgendwie funktioniert das nicht... geht das bei euch??? oder ist da was kaputt??
gruß
mario
bei mir geht sie an aber bei mir sind 2 so streifen kaputt jetzt müsste ich die komplette heckscheibe auswechseln hab aber vor einer woche verdunkelt
hallo zusammen ich habe ein frage gibt es ne möglichkeit das amaturenbrett farblich zu verändern weil wenn ich jetzt mein licht anhab ist das so gelblich. Würde es am liebsten in weiß haben. ich hab ein bild gefunden wo dies der fall ist: Klick
mfg
mario
hi zusammen ich habe gestern meine corsa bezeichnung weggemacht aber leider paar reste dran hab ihr irgend ne idee wie man "kleber" gut vom lack wegbekommt??? hab gehört ein tuch mit bezin aber trau mich iwie net :)=
grußß
mario