Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand ne anleitung hat wie man eine opc Frotnspoilerlippe angebaut?
gruß
mario
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand ne anleitung hat wie man eine opc Frotnspoilerlippe angebaut?
gruß
mario
huhuh willkommen, kann nur eins sagen hier ist echt ein top forum also genau die richtige wahl
Hallo zusammen hab gerade im Forum gesucht aber leider nix gefunden:
unzwar ich würde gerne die lampe im innenraum des autos auswechseln vll in einer anderen farbe. weis jemand vll wo ich so eine herbekomme oder hat jemand vll ne bezeichnung etc??
gruß
mario
oh man ich denk schon wieder schneller wie ich schreiben kann daher
ja hast die anleitung von olli schonmal durchgelesen oder 0 anung???
jop mit meinem onkel zusammen da ich 2 linke hände hab.. das in der mitte ist noch in der plaung wird warscheinlich in 1 - 2 wochen auch noch gemacht ist aber ne ganz schöne arbeit
jop hoffe doch weil ich bin so ich will nur die besten dinge einbauen also quasi nur orginal teile oder marken sachen aber die sind wie ihr wisst nicht sehr billig
Hallo zusammen leider wusste ich net genau welche nummer ich nehmen soll daher hoffe ich mir kann da jemand helfen
So nun zu meinem kleinen:
Opel Corsa D 1.2 Edition (also Rot innen mit klavierlack ) 80 ponnis
- Tempomat
- Insignia Wischerdüsen
- OPC Sportpedale
- Tempomat
- Dunklere Bliner
- OPC Blinkerblende
- Tacho Rot/ Weis
- Heck clean
- Scheiben verdunkelt
uvm..
Nunja ich habe meinen schon etwas länger war einer der ersten modelle und bin bis jetzt sehr zufrieden.. Werde vorraussichlich mir nächstes Jahr ALU´s holen da ich noch ca für einen sommer bereifung habe und net so lust hab die reifen wegzuschmeisen:)
Wie es ausschaut kommen hinten OPC rückleuchten rein aber mal sehen was das geld macht
gruß
mario
ICH: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
ER:Ich hab dich auch lieb, aber du wohnst zuweit weg...
------------
Fazit:
ERSCHRECKEND
weist ich hab einfach angst was zu schrotten und naja dann schon die blicke beim FOH.. z.b wie ist das denn passiert.. *Ach ich dachte ihr wäre XZIBIT und kann pimpen :)*