sagen wir so sie haben sich ja zeihmlich bemüht und versuchen es ja schnell in ordnung zu bringen also da musst du durch ist schwer aber naja
Beiträge von mouzard
-
-
das sind ja tipps für jedermann
weis jemand wie lang das no geht ?
-
Hallo zusammen, ihr werdet es bestimmt alle kennen BLÜTENSTAUB!!!!! Hat jemand ein geheimrezept sie vom auto vernzuhalten oder sonst irgendwas?? Ich werd noch verrückt mit meinem Schwarzen Corsa... ?!?!
Gruß
mario
-
also wenn jemand was aus seinem auto macht DANN DU!!!!! also wirklich bin richtig begeistert richtig schlicht aber trotzdem H-A-M-M-E-R !!! Also echt daumen hoch weiter so.. schon was neues geplant????
-
also ich hab ein fach und hab den edition :X
-
hat der ne internetseite mit bilder oder so?? weist du ob der nen lackierservice dabei hat?
-
Hallo zusammen ich suche derzeit noch einen Online Shop für Opel teile. So in der art wie Opel Nienhaus kennt ihr vll welche???
gruß
mario
-
ow ja ich mach ja wirklich noch net viel am auto und meine nervt es au schon hamma
dämmst du das auto damit es drausen net so laut ist oder was das genau sry kenn mich da net so aus
-
danke du eine dumme frage wie ist die email addy?
-
wie sieht es da aus kannst du da dann au mit paypal bezahlung oder wie läuft das genau ab per mail?