Beiträge von JohnCoop1

Zitat

Original von hysterix

Es komt halt auf den preis an weil für 100 Ocken kann ich mir auch nen Radio einbauen lassen mit USB Port

naja bei mir aber nicht, da ich mein opera radio auf jeden fall drin lassen will (optischer zweck) klar wärs einfacher und billiger, sich n aanderes radio einbauen zu lassen, aber das möchte ich nicht.

ich habe mit meinem hifi typen nochmal gesprochen und der hatte mir folgendes geschickt.
    was haltet ihr davon ??

Parrot | European leader in professional drones
    Parrot imagines, designs and builds more innovative drones every day to offer you the best flying experience.
    www.parrot.com

edit: also die KMi sachen

eben. und wegen den preisen kann man auch per mail anschreiben. das hab ich gemacht, hab geschrieben, was ich für ein auto habe und was das kostet und dann haben sie mir zurückgeschrieben.

ja ich finds irgendwie unsinnig mit diesem tagfahrlicht. hätte man das so wie in skandinavien einfach gemacht, dass man einfach mit licht fahren muss, hätte es das alles nicht gegeben. okay es kann schon schick aussehen, wenn mans gut macht (ich freu mich immer, wenn cih hinter mit nen insignia sehe mit diesem pfeilartigen tagfahrlicht) aber wenn ich mir zB diese audi lichterketten angucke, schüttel ich immer wieder mit dem kopf. naja irgendwas wirds schon bringen.

...aber zum thema zurück. ich würd aufj edne fall an opels stelle diesern grünen corsa mit den streifen in nem werbespot bringen. die verschiedenen farbauswahlmöglichkeiten werden sicherlich auch viele leute anlocken und der grüne corsa mit den streifen sieht meiner meinung nach echt gut aus. weisse autos kennt mittlerweile jeder. undm it opc line paket sollten se aufj eden fall ein auto mal zeigen ! hoffe, es folgen noch weitere spots !

sorry aber ich finds grausam. sieht zu sehr nach maumarkt tuning aus. vorallem siehts kacke aus, dass die eine leuchte den roten kreis hat und die andere den weissen (rückfahrleuchte und nebelschlussleuchte) bei den originalen ists ja noch ganz gut kaschiert, aber da fällts extrem auf

ich find das mit dem navi auch doof. ok man hat weniger tasten und so, was ja imemr n kritikpunkt ist. aber ich finds auch besser mti dem display da oben und bin sowieso mit meinem opera radio zufrieden. die hätten einfach n neues navi machen sollen mit normaler bedienung, halt verbessert (weil ich öfter gelesen hab, dass das navi besch*** sein soll)
    nun gibts nur noch das CD30 und das navi. gut, dass ich noch den 6fach cd wechsler hab.
    dazu n navigon navi, mehr brauch ich nicht