Beiträge von JohnCoop1

ich finds auch blöd erlichgesagt mit den modelländerungen.
    bei jedem auto gibts doch modelle wie "sport" oder so, was nun ja auch wegfällt.
    der GSi wurd grad erst wiederbelebt nach so langer zeit und direkt wieder eingestampft. klingt doch schöner, wenn man sagt, man fährt GSi als nen 1,sowieso turbo
    GSi und OPC sollten bestehen bleiben und als gegenpol zu GTI und R stehen

also das facelift beim opc find ich super. aber das normale gefällt mir auch nicht soooo sehr. in dem grün mit streifen find ich ihn schick. aber auch nur mit opc line paket

aber es wird sicher in zukunft auch hoffentlich mal ein paar opcs mit den stripes geben, wenn man die so einfach kaufen kann. wär mal etwas mehr abwechslung ;)

ja ich werd mir das denk ich mal auf jeden fall einbauen lassen. hab auf der seite noch was gefunden, dass man da irgend n modul verbauen kann un dann das über die lenkradfernbedienung bedienen kann.
    ich werd einfach mal nachfragen (aber jetzt noch nicht wegen zeit un so)

PARROT MKi9000

PARROT MKi9000 Bluetooth-basierte Freisprechanlage, iPod, iPhone, USB-Stick, USB-MP3-Player, Bluetooth- Stereo-Geräte

usb steht dabei. und das usb logo ist auf der seite von dem produkt auch ;) mein hifi typ hat mir das geschickt, nachdem ich ihn gefragt hab, obs ne möglichkeit gibt, usb nachzurüsten. da wird n usb kabel mitgeliefert, was man dann ins handschuhfach zB verlegen kann.

ich hab auch mal ein bild gesehen, wo das produkt in nem astra war. ich such das bild noch

edit: ist leider n anderes produkt, aber mit dem sähs ja ähnlich aus (ist halt auch eins von parrot)
    http://i.expansys.com/i/b/b120562.jpg
    aber schau dir mal das video auf der seite an, die ich weiter oben geschickt hab. da sieht man auch, wie sie ipod, usb stick und so anschließen ;)

hö ist doch da
    ich kann leider keinen link schicken. wenn ich auf das produkt klicke, ändert sich der link nicht.
    aber scroll nach unten, da ist die reihe "Freisprechsystem MKi"
    ich würd die mki 9000 wahrscheinlich nehmen (ganz rechts) ohne display und so. brauch ich für hörspiele hörn eh nich ^^

hab mal bei google nach tests gesucht und es wurd immer sehr gut bewertet und die leute ham gesagt, dass auch die freisprecheinrichtung sehr gut funktionieren würde im ganzen auto unabhängig von der geschwindigkeit.