das hab ich noch nie gehört, dass man zwei verschiedene fronten für verschiedene jahreszeiten hat naja wenn man das geld hat. also ich bnin froh, dass mein auo das ganze jahr über gleich gut ausschaut aber wie gesagt: geschmäcker sind ja verschieden
Beiträge von JohnCoop1
-
-
naja geschmäcker ...
aber: du hast ne front für den winter und ne front für den sommer -
also meine ist schon länger ziemlich abgewetzt. ich denke mal durch dauerhaften regen etc blättert irgendwann die farbe ab. meine hat auf jeden fall viele silberne stellen. aber das fällt nicht auf (grad im winter, wo mein auto eh voll dreckig war :D)
-
naja man MUSS ihn ja nicht in mattschwarz nehmen
ich finds cool, dass es die möglichkeit gibt, weil ich sowas sonst immer nur von luxus tuning karren kenne. und wers nicht mag: weglassen und geld sparen
-
hm also bei mir hörts sich eher nach verkleidung an. ist auch irgendwie nicht immer. manchmal extrem laut, manchmal gar nicht. so n knarzen hatte ich ganz am anfang auch in meiner tür, da war ein teilchen vom fenstermotor kaputt. das war zum glück damals noch in der garantie zeit
naja ich hoffe, dass es nichts wildes ist
-
ich habs mit meiner freundin geguckt und ihr immer gesagt "das auto da hat über doppelt so viel ps wie meiner" und sie "Oo"
-
heut abend fahrn die mit nem opc NE bei germanys next top model glaub ich. hab heut in ner vorschau den matt schwarzen lack und OPC felgen gesehen
-
okay. ich frag mich nur, ob man da irgendwas gegen machen kann. ist halt seltsam, weils aufeinmal auftritt und die 4 jahre zuvor nicht. und das ist schon SEHR nervig!
sobald ich meine sommerreifen mal wieder draufmachen lasse, sag ich denen direkt bescheid und dann mal gucken -
na ich hab meinen corsa jetzt über 4 jahre und seit ein paar wochen knarzt er halt vorne links extrem laut, wie gesagt. das ist nicht normal. und das hatte ich ja vorher auch nicht
-
ich hab seit ca. einer woche vorne links ein knarzen im amaturenbrett. vorallem, wenn ich schnell in enge kurven fahre. wenn ich meine sommerreifen drauf machen lasse, will ich das mal nachgucken lassen, aber ich dachte mir, ich frag mal hier rum, ob andere auch so probleme haben oder wissen, was das sein kann