Oo die müssen das selber zahlen ? is ja nett
Beiträge von JohnCoop1
-
-
Zitat
Original von Basti
Danke dankealso in der fahrschule hat man gelernt niemals auszuweichen, aber das tue ich auch nur wenn alles frei ist und das bremsen zu spät ist
ansonsten bremse ich ja auch nur
war ja auch nur spassmäßig gemeint
-
Zitat
Original von Basti
Auch das ESP ist bei mir schon einige male angesprungen, vor allem wenn ich Nachts fahre und mal wieder einem der vielen Rehe ausweichen muss... bei meinem C Corsa musste ich mich noch auf meine Reaktion an sich verlassen, denn ESP war fehl am platz
nana was ham wir in der fahrschule gelernt ? niemals tieren ausweichen, nur bremsen
weil man ja nie weiss, in welche richtung sie ausweichen, wenn sie ausweichen -
was sind das denn immer für nummern in den tread namen eigentlich ?
-
mach mal ein foto von den blauen schaltern, wenns fertig ist
-
Zitat
Original von G1zmo
JohnCoop1
gugg mal auf der ersten seite. da is weiter unten nochn bild wo Oli das auch auf weiß umgebaut hatdas meinst du oder ? http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=379
ja das sieht auch besser aus denk ich ... also ich werd wenn ich meinen corsa hab ersma nichts machen, aber irgendwann sicher auch die farben ändern (sorry fürs nachmnachen, aber hab die bilder gespiechert, weil ich das supüer finde. blau passt nich so find ich wegen den roten sportsitzen. rot findi ch super klasse und der tacho in weiss. sieht auch besser aus weil in rot sieht man dne grenzbereich nich gut und weiss sieht auch edler aus findi ch und besser anzugucken. im dunklen. mein bruder hat n golf 4 und da is ja alles blaue beleuchtung und ich find man kann blau immer sehr schlecht erkennen. ich ahb auch ne tastatur mit hinterbeleuchtung. die man blau rot und lila machen kann und das blau kann man da auch schlecht erkennen. und das weisse display am radio is auch besser. dann hat man noch was was sich abhebt von den amaturen. sieht stimmiger aus als wenn alles rot wär. und wie gesagt kann man auch besser erkennen. aber selberm achen werd ich sowas nich, da ich von so technik sachen nicht die bohne ahnung hab
und auch lieber nichts an meinem autochen selber rumschrauben möchte (dafür gibts ja werkstätten
aber sieht suuuuper aus... nochma kompliment mach ^^)
-
von ope .. kennse nicht ? xD
nee von ope LLLLL mein ich natürlich xDund ich mein auch ncih easytronic sondern automatik
-
also ich finddie sicht hinten nciht so schlecht. klar die säulen anner seite sind schon dick aber ich find das bim golf schlimmer. da ist das ja seehr dick hinten. die aktuellen kleinwgen sind ja generall nach vorne sehr unübersichtlich, anch hinten dann eher wieder übersichtlicher. mich stört es eher dass man vorne die haube gar nicht sehen kann
-
fidn cross voll dämlich. im gelände sind die nich gut geeignet und sosnt hats doch keinen nutzen. und dieses ganze plastik dann daran findi ch nich schön
-
Zitat
Original von TomTom
Wir wissen also schon, was es heißt Hohn und Spott für die Farbe zu erhalten (reicht von Igitt bis hin zu haste´ keine Angst, dir wirft jemand ´nen Brief durch´s Schiebedach)naja ich mein ich find so ne farbe auch nich schön aber man sollte das echtn ach geschmack machen. wenn einem selber das gefällt is doch super. is ja das gleiche wie mit der marke opel. hier bie uns im kaff finden alle opel scheisse. weissn ich warum ... wir ham nen neuen astra sport und ich fahr gerne damit und find den schöner als den golf 5 ich hatte golf 5 als fahrschulwagen und fand ihn hässlich. ich kauf mir jetzt nen corsa und find den sehr schön. viele meiner freunde ham schon gesagt "ööööh der iseht ja scheisse aus" aber dann wär der ja nich so erfolgreich wenn der scheisse aussehn würde. ist halt persönlicher geschmack und ich kauf mir kein auto was alle toll finden um gut anzukommen. wenns mi gefällt .. is ja mein geld.
iner fahrschule war das auch ma da meinte der fahrschullehrer so zu einem "was fährst du denn bald für n auto" und er so "opel" und alle am alchen ... warum ?? opel is doch super. ich emin die warn früher ma nich so doll (auch mit qualitätsproblemen und so) aber die ham ja neue designer zB und das merkt man auch .. also die aktuellen opel gefallen mr super. udn das mit qualitätsproblemen hatten alle. ham nen mercedes das war auch so n montagsfahrzeug. voll am rosen und so (weil damasl die sachen alle noch im ausland produziert wurden >.<) und n bekannter von uns hat n audi der bekommt überall so weisse stellen weil die von audi ja so schlau waren und ihre autos verzinkt haben oder was die da drauf haben damit die nich rosten. bekommen keine rostflecken aber dafür so weisse stellen .sieht auch fies aus. also damit ham alle gekämpft deshalb recgt mich das imemr tierisch auf wenn sich jemand über opel lustig macht