naja ok ja ich wusst nich, wieviel aufwand das is. hab nich an die kabel gedacht. aber das argument, dass der kb hätte würd sich ja durch die bezahlung relativieren. aber naja ich will auch nich unmengen geld da reinstecken. sitzheizung kann man auch nicht nachrüsten hat der gesagt, da werd ich mir halt keine original opel heizung nachrüsten, sondern ne andere
Beiträge von JohnCoop1
-
-
-
ich hab grad n bisschen rumgesucht, ich weiss, dass hier mal davon gesprochen wurde, konnte aber den thread nicht finden. also bitte sorry, wenn ich hier was poste, was schon behandelt wurde.
man kann doch die software aktualisieren lassen, wodurch die lenkung präziser wird. geht der spritverbrauch dann auch runter ? und wie teuer ist dann sowas ?
ich ahb mein auto ja jetzt seit 2007 und denke mir ne aktuelle software draufzuhaben wäre bestimmt nicht verkehrt -
ah okay
sorry. oh ja ich kann mir schon gut vorstellen, dass der 105psler gut abgeht. ich hab den 90ps diesel und musste damals nen benziner probefahren, weils den diesel damals noch nicht gab mit der easytronic. der hatte mich schon überzeugt, aber der diesel zieht eindeutig besser.
klar design ist immer persönlicher geschmack und hier werden dir auch nicht viele leute was negatives dadrüber sagen. die leute haben sich das auto ja gekauft, weil sies schön finden. mir gefällt das design vom neuen ibiza auch nicht. ein freund von mir hat das vorgängermodell und der innenraum ist schön. aber der neue ? nee. mir gefällt mein corsa innenraum immer noch super. der apfelgrüne mit den weissen streifen sieht auch sehr schön aus. -
ah okay
hatte mich nur gewundert. nicht, dass ich mich dafürj etzt interessiere (Hab ja meinen corsa ^^) aber ich schau hin und wieder auf den opel seiten rum und hatte mich gewundert, dass es die farbe da nicht gab. mir gefällt die farbe echt super. finds auch cool, dass es nun auch weisse felgen gibt -
wie wärs, wenn du dir den corsa selbst anschaust. auf der homepage gibts ja infos dadrüber und nen konfigurator
http://www.opel.de/fahrzeuge/modelle/personenwagen/corsa-familie/index.html
-
naja wenn man mal überlegt: es ist ein corsa. hätte mir vor 10 jahren mal jemand gesagt, dass es für den corsa sitz- und lenkradheizung gibt oder was es noch alles gibt dann hätte ich gesagt "jo is klar" natürlich werden die autos imemr größer und mit imemr mehr extras, ich finde xenon auch schöner aber ich finds mittlerweile nicht mehr so schlimm, dass es keines gibt für den corsa. möchte ich unbedingt ein auto mit xenon, muss ich halt den astra in erwägung ziehen
-
jap beim corsa hast du natürlich echt den vorteil, dass er jetzt schon länger auf dem markt ist und kinderkrankheiten weniger geworden sind. ich hatte selbst n paar sachen am anfang (garantie sei dank hat mich das nichts gekostet) seitdem läufts rund.
du solltest mal beide autos auf jeden fall fahren und dann wirst du schon sehen, welches dir besser gefällt. musst dich ja wohl fühlen und das kann dir keiner sagen. musst selbst im auto sitzen und damit fahren um beurteilen zu können, was du besser findest.
ich kann nur zuim rost was sagen, dass es damit eigentlich keine probleme mehr gibt. hab ich auch noch nix von gelesen. meine mutter hat den astra H, da is nix dran, ich den corsa baujahr 2007 und auch nix. also rost is da kein problem. -
auf opel.de ist ja nun auch der neue corsa offiziell drin. aber ich verstehe nicht: es wurden hier auch schon bilder von dem grünen corsa mit den weissen streifen gepostet und auf der opel seite ist auch n bild von dem. aber im konfigurator gibts die farbe nicht für colourstripes modell
-
ja klar. muss nicht unbedingtm it LED t echnik sein. die heckleuchten vom astra sehen auch top aus. die vom corsa gefallen mir natürlich auch, aber noch schöner wärs, wenn die mit dieser technik ausgestattet würden. also nicht mehr dieses normale klarglas, sondern so wie beim astra mit stärkeren konturen. oder halt LED. aber die grafik schon so lassen, die sieht im dunkeln geil aus (schlangenaugen optik ^^)