Kerzen im Schraubstock einspannen, 60er Fühlerlehre dazwischen halten und gefühlvoll mit dem Hammer runter klopfen bis saugend die Fühlerlehre rein und raus geht. Hatte bei mir schon Kerzen und Zündleiste gewechselt, erst nach Elektrodenabstandverringerung hörten die Ruckler im Schubbetrieb auf
Beiträge von Razor
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Ja, sind alle Natriumgefüllt. Darf ich mal fragen wozu du genaue Abmaße brauchst?
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Wenn ihr eine Leistungssteigerung habt, mal den Elektrodenabstand verringern hat bei mir geholfen
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Zitat
Original von P0$$3
Hi war heute eine Stunde lang beim FOH er hat alle Werkzeuge getestet und keines passte. Ich wollte es dann bei ihm bestellen und zack er sah, dass es im Bestand ist. Wenn ich es dir beschreiben darf dann sieht das so aus:ca 7mmx1,5mmx100mm Ca 1cm vor dem Ende des Werkzeugs befinden sich Ausbuchtungen oben und unten ca 9mm lang und 1mm tief. Also kann man selbst basteln
Kannst du mal ein Bild von den originalen Klammern hier einstellen?