Beiträge von Tob215

Zitat

Original von Oder-Spree-Corsa
    ja was mich verwundert es war ja schon weniger und fahre ja nur stadt! Und irgendwann wurde es einfach mehr!

Fahr mal ab und zu auf die Bahn und gebe Vollstoff, in der Stadt kann sich einiges zusetzen, was mal heiß verbrannt werden müßte. Da könntest du mit den werten auch runterkommen. Der Motor braucht auch mal Vollgas, damit der ganze Ruß rausgeblasen wird ;)

Bei gewissenen Werkswagen wird eh genau geschaut, daß alles Top ist, sei es Presseauto oder Auto für hohe Führungsposition. Da wird auch jedes wehwehchen sofort repariert. Kollege hat nen Insignia, wo Pressefahrzeug damals war, daß Auto ist top

Es werden viele Werkswagen verkauft, schau doch mal bei den Poolwagen. Die sind auch kurz gelaufen. Wie es mit der Qualität aussieht kann ich nicht sagen.

Bei mir wurde bei der 60.000 INSP gesagt, die Bremsen sollten in 15.000 runter. Nach 75.000 hieß es bei nächster INSP, bei 96.000 km kam ich ohne Probs durchn TÜV und die Bremsen hinten sind nach 115.000 km immer noch gut bei mir.

Sowas würd sich die Werkstatt nicht trauen bei mir.

Sag immer solche Sachen nach Rücksprache. Besonders Bremsen, die werden teilweise 10-20k zu früh ausgebaut.

Ich würde mit denen nomma reden, die Rechnung ist zum Teil echt zu hoch...

Werkstatt sagte zu mir auch, wenn se abreist, sei es net ihre Schuld. Waren aber zum Glück vorsichtig genug. Dafür mußte ich ihn über Nacht da lassen...