Beiträge von Tob215
-
-
Ich bekomme ne neue Haube, muß nur noch Termin machen und Auto ist für 2 Tage weg...
-
Ich hab in dem Sinne noch nichts bemerkt... Gestern auch Reserve an, waren nur noch 4 Liter drinne, 20 liter getankt, war Nadel knapp über die Hälfte hochgegangen.
-
Also ich beobachte auch immer meine Tankuhr und muß echt sagen, bei mir geht se genau. Im oberen wie im unterem Bereich ist es so, wie es sein soll.
Fahre den 1.7er Corsa BJ 2008
-
1. Loogo 1x Black Eimer 750ml, 1x Verdünner 1000ml
2. Hochwaldblitz09 6x Black Dose
3. Sch_mi 5x Black Dose, 1x Red Dose
4. Bene 4x Dose Blue
5. nixo 1x Dose Black
6. w4yn3 5x Schwarz Dose
7.Tob215 4x Spray Dose schwarz
8.
9.
10.Wenn es da ist schreib mir PM mit Adresse, komme dann übern Rhein zum abholen
-
Hab auch Rost in der Falz der Motorhaube, ein Kollege schaute sich an und sagtem daß da der Hohlraumschutz vergessen wurde. In der Werkstatt wurde jetzt ein Antrag auf eine neue Haube gestellt. Werde berichten, wenn sich weiter was ergibt.
-
Ich fahre den 1.7er Diesel, viel Langstrecke und Autobahn, habe knapp 123000 km drauf und habe kaum Probleme. Meine Vorderbremsen hab ich nach 75k gewechselt und hinten wurden nach 118k gewechselt. Kaputt war bisser 3 Radlager, was bei deinem 1.4er nicht passieren sollte und 2 LMM gingrn kaputt. Sonst habe ich keine Probleme.
-
Ich nehme für meinen das ARAL Super Tronic Öl und hab keine Probleme damit, hat auch die GM freigaben. Die sollten auch genaustens beachtet werden. Ich arbeite in dem Testbereich und kenne die Auswirkungen von Billigöl. Hoher Verschleiß an RSH und Ventile....
-
Ich hab den 1.7er Diesel. Ich hab das Problem auch mit dem ruckeln, aber nur, wenn ich Shell/Aral Diesel tanke. Wenn ich zur Billigtanke fahre hab ich nen ruhigen Motorlauf.
-
20€??? WoW... Bei mir machen se das so...
Wenn eh zur Insp. mußt, sollen se doch mitschauen..